Früh schwanger - Anzeichen schwanken

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen positiv getestet. Dieses Mal sofort positiv schon beim „durchlaufen“.
Gestern war mir den ganzen Tag
übel, heute nur morgens und meine Brüste spannen mal hin und wieder, aber nicht permanent.
Ich habe Angst, dass ich wieder eine frühe „Fehlgeburt“ erleide, also die Einnistung gar nicht klappt, aufgrund der eher schwachen Anzeichen.

Wer hatte auch weniger Brustspannen in der zweiten intakten Schwangerschaft? Kann es daran liegen, dass die Brüste schon etwas ausgeleiert sind ^^?

Ansonsten habe ich permanent das Gefühl, dass Blutungen kommen, weil es sich unten rum feucht anfühlt.
Ich gucke wie eine Bekloppte zig mal nach…
Kann mich jemand von euch beruhigen?

1

Anzeichen sagen nichts über eine intakte SS aus! Die kommen und gehen…und so früh heißt es leider immer alles oder nichts!
Denk positiv und vertrau deinem Körper! 🍀

2

Wegen dem Ausfluss Gefühl kann ich dich beruhigen das hatte ich auch bis SSW 6. ich dachte ständig dass es gleich „losfließt“, aber nichts kam 😅 die Symptome können mal stärker mal weniger ausgeprägt sein.

3

Vielen Dank! Ich versuche mich nun maximal zu entspannen und auf meinen Körper zu vertrauen. Donnerstag hab ich einen Termin zur Blutabnahme, nächste Woche Dienstag dann einen Termin zum Ultraschall. Dieses Warten ist das schlimmste ^^ ich hoffe mein großer lenkt mich gleich gut ab.

4

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test <3.
Mir geht es ähnlich. Nicht jeder Tag ist gleich. Heute morgen war mir direkt nach dem aufstehen übel. Die letzten Tage nicht. Dafür merke ich heute meine Brüste nicht so sehr.
Mir ist auch manchmal nach dem Abendessen schlecht, aber auch nicht jeden Tag. Am Anfang habe ich mir auch total die Sorgen gemacht (auch jetzt noch, aber bin irgendwie etwas entspannter), aber das bringt ja auch nichts. Wir haben es eh nicht in der Hand. Mein letzter positiver Test im September ist auch in einem Früh-Abgang geendet, aber trotzdem sollten wir positiv denken.
Ach ja und das mit dem dauernd nachsehen bzgl. Blutungen: Teilweise bin ich mehrmals pro Stunde auf Toilette, weil ich überzeugt war - jetzt blutet es.... :D - i feel you.

Wünsche dir trotzdem alles Gute und vor allem gute Nerven und eine entspannte Schwangerschaft <3

Lupili 6+4

5

Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich sehne einfach den ersten Ultraschall herbei, um irgendwie noch mehr Hoffnung zu haben. Es heißt ja nicht umsonst „guter Hoffnung sein“…
Hoffen wir einfach, dass unsere Krümelchen gut wachsen und gedeihen.

6

Ja das stimmt 😊 ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin bin dann 7+0. Das ist dann dieser alles oder nichts Tag 😄. 7+0 muss man eigentlich etwas sehen... Das schlimmste wäre wahrscheinlich ein nicht eindeutiger Ultraschall 😳. Aber wird alles gut werden ❣️

weiteren Kommentar laden
8

Also ich finde das mit den Brüsten wirklich amüsant inzwischen 🙂 so viele gehen davon aus, dass irgendwas nicht stimmt, nur weil die Brust nicht spannt.
Bei mir hat sich in der Früh Ss obenrum wirklich gar nichts getan, null Komma null. Kein Zwicken, Spannen oder irgendeine Größenveränderung. Ich glaube das begann dann erst in der 13./14. Ssw.
Es war immer alles ok bei mir 👍
Alles Liebe für Deine Schwangerschaft - nicht verrückt machen 🍀🍀
LG aus der 37.Ssw mit Babygirl 💕