Ist das normal?

Hallo ihr Lieben…

Ich bin gaaaanz frisch schwanger (4+1) und habe seit Tagen ziemliche Rückenschmerzen im unteren Bereich / Steißbeinschmerzen. Ich hatte 2019 mal eine Eileiterschwangerschaft und hab nun extrem Angst, dass es mir wieder so ergeht. 😰😢 Kennt jemand diese Schmerzen bzw. Können sie normal sein?

Liebe Grüße

1

Hallo 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Mir ging es genauso.. bei den letzten Untersuchungen war alles super.. bin heute bei 7+5..

Ich hatte auch im August eine ELSS und war besorgt, war aber unbegründet bisher 😊

Liebe Grüße

2

Hey du

erstmal Herzlichen Glückwunsch ... :)

das ist ganz normal dadurch das sich deine ganzen Bänder dehnen und dein becken sich quasi weitet dürfen diese schmerzen entstehen,
ich weiss nicht wie alt du bist, aber bei frauen bis zum 25LJ darf das Kreuzbein auch noch beschwerden machen.

das ist i.d.R ein gutes zeichen.
es wächst und wächst

lg

3

Vielen vielen lieben Dank für eure Nachrichten! Ihr habt mich echt beruhigt! 🥰🥰🥰