Test positiv aber nichts zu sehen?!

Hallo, ihr Lieben!

Ich dachte, ich wende mich mal an euch denn vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.

Ich habe heute 3x positiv getestet und da ich die Pille nehme und somit gar nicht einordnen kann wie weit ich bin oÄ hab ich es abklären lassen wollen.

Clearblue sagt 2-3, aber im US ist nichts zu sehen. Keine aufgebaute Schleimhaut oder sonst was.
Man meinte man geht in diesem Fall von einer ELSS aus, allerdings seien die beiden auch komplett unauffällig.
HCG wurde abgenommen.

So, jetzt sitze ich hier und zergrüble mir meinen Kopf was ich denn nun mit diesen Aussagen anfangen soll… 🤷🏼‍♀️

Hat hier jemand Erfahrung?

Herzliche Grüße,

Fee 🧚

1

Na also außer einer hoch aufgebauten SH kann man ja eh nix sehen. Vllt ist deine einfach nicht so dermaßen hoch?

2

Danke für deine Antwort!

Ja, dass kann natürlich sein- aber laut Ärztin ist NIX zu sehen. Verwirrt mich etwas…

3

Manche Ärzte drücken sich auch einfach blöd aus. Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen das du einfach zu zeitig bist um was zu sehen.