Blutzuckerwerte nach Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand wie die blutzuckerwerte nach der Schwangerschaft sein dürfen?
Ich weiß das der Nüchternwert bis 100 darf und nach 2 Stunden unter 140. Hab jetzt gelesen, dass der Wert nach einer Stunde unter 180 sein sollte.
Ist das so richtig?
Liebe Grüße

1

Hallo, bei mir wurde immer gesagt, nüchter unter 100 und 2 Stunden nach dem Essen unter 160.

2

Okay danke 😊

3

Hallo, wie habt ihr denn weiter gemessen nach der Geburt? Wie vorher? Habt Ihr noch auf Eure Ernährung geachtet?

4

Laut mein Diabetiker würde der Zucker weg gehen und Mann würde nach 6 Wochen et ein Zuckertest machen er hat auch zu mir gesagt ich soll mach der Geburt auch kein insolin mehr spritzen lassen wir uns überraschen was die anderen sagen bin gespannt

8

Hast Du nochmal kontrolliert oder Dich auf die Aussage verlassen?

weitere Kommentare laden