SSW 7 was ist zu sehen 😍

Guten Morgen ☀️

Hab am Donnerstag endlich meinen FA Termin 😍
Wäre da bei 6+4 denke ich 😂
Was habt ihr in der 7. SSW gesehen bzw. wie sah euer US Bild aus 😍

Danke euch ☺️

1

Hallo,

Ich kann die leider keine Antwort darauf geben weil ich damals beim ersten Kind eine Woche früher beim FA war 😅. ( dort konnte man den Krümel noch nicht entdecken weil er ein Eckenhocker war).
Jedoch habe ich nächste Woche mein Termin beim FA und wäre dann genauso weit wie du jetzt ☺️.
Darum häng ich mich mal an deinem Post 🏤

Lg 😊

2
Thumbnail

Hallo - Gratuliere zur SS ✨♥️
Bei mir konnte man einen Embryo mit Herzschlag und Dottersack sehen :)

Alles Liebe für deinen Termin 😘

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Das kommt auch leider immer auf das US-Gerät deines FA an. :) Aber wenn es kein trotziges Gerät ist, dann sollte man schon Dottersack, Embryo und ein Herz-flimmern sehen. 😍🙏🏽

Hänge dir mal mein Bild mit an.. 6+3, schon 0,76cm (daher schon ca. 3 Tage weiter).

LG 🍀

4
Thumbnail

Ich war bei 6+3 das erste mal beim FA, bei mir sah man "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack. Grade wenn man sich nicht sicher ist wann der Eisprung war sollte man nicht mit zu hohen Erwartungen zum Ultraschall gehen. Ich war richtig enttäuscht und habe mir direkt Gedanken gemacht.
War aber unbegründet grade am Anfang machen paar Tage einen enormen Unterschied aus. Ich war dann an 8+3 wieder beim Arzt und wurde mit einer Bohne mit Herzschlag belohnt. Ich wurde 4 Tage zurückdatiert was aber nicht wirklich eine große Sache ist. Alle Abweichungen bis zu einer Woche sind ok =)

Solltest du also noch kein Embryo sehen, sei nicht enttäuscht, das kann noch werden.

5
Thumbnail

Ich war eben bei 6+2 da und man sah ein 2 cm Embryo und den Herzschlag 💗