Rosa Ausfluss/Schleim 7+0 Hilfe??

Hallo Leute, ich habe seit gestern rosa-brauen Zervik oder Ausfluss, nicht viel auch ohne Schmerzen aber ich war gleich in Panik! Bin dann ins KH und sie sah eine große Fruchthöhle mit Dottersack und einem kleinen weißen Punkt. Sie sagte man sehe gut den Dottersack und es wäre nichts auffälliges. Ich soll am 13.12 zur Kontrolle zum FA und dann müsste man einen Embryo mit Herzschlag sehen.. Hätte sie im KH nicht einen Embryo schon sehen müssen? Und denkt ihr ich sollte morgen zu meinem Frauenarzt? Ich habe so Angst, dass ist meine erste SS und ich möchte einfach nächsten Montag einen Embryo sehen können.... Danke für eure Meinungen und Hilfen vorab! #zitter

1

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch. Mach bitte keine Panik bei mir sah man auch erstmal ein fruchthöhle und kein Baby. Das ist normal so früh. Dein Baby besteht grade erst. Und der Ausfluss den du siehst kann einfach einnistungsblutung sein, das ist auch völlig normal. Sobald kein Blut aus dir rausströmt und du keine extremen Schmerzen hast brauchst du dir denke ich keine Sorgen zu machen :-)

2

Entsteht*

4

Vielen lieben dank für die Worte.. ich lese überall das man bei 7+0 einen Embryo sehen MUSS.. aber jede SS ist ja auch anders.. warscheinlich muss ich abwarten #augen

3

Hallöchen:)

Stress dich nicht zu sehr, leicht blutiger Ausfluss kann normal sein, da der Embryo ja erstmal den Weg in deine Gebärmutter finden muss.
Ich habe damals in der 4-5 Woche einen positiven Test gemacht, Urinwert sah auch gut aus, aber meinen kleinen Mann hat man erst bei 8+1 gesehen. Verrechnet wurde sich dennoch.
Konntest du denn für dich Tempi und Eisprung zu deiner angegebenen Woche nachvollziehen?

Liebe Grüße und nicht verrückt machen :)

5

Also ich sagte meinen FA das ich circa am 8.11 meinen Eisprung hatte, und beim letzten Ultraschall sagte er, dass könnte voll und ganz hinkommen. Aber lese überall das man bei 7+0 schon einen Embryo sehen muss, deswegen bin ich so verunsichert..#schmoll

6
Thumbnail

Mein Gyn meinte auch, dass meine Berechnung voll und ganz hinkommt. Der ET wurde bei der Feindiagnostik aber nochmal 10 Tage nach hinten verschoben und letztendlich war es auch so und mein Sohn kam am korrigierten ET zur Welt.
Ich füge dir mal ein Bild mit an. So sah es bei mir laut Gyn in der 10+2 aus (korrigiert demnach erst 9+0.

Wie gesagt, Stress dich nicht zu sehr, denn Stress ist Gift ;)
Einnistungsblutungen sind harmlos, gehören dazu und jede SS ist unterschiedlich.
Alles Gute dir ☺️

7

Hi =)

Auch wenn du deinen Eisprung zeitlich eingrenzen kannst gibt es hier dennoch Verschiebungen. Zum einen wenn du nur mit Ovus bestimmt hast, kann es sein dass du hier schon 3 Tage Schwankungen hast (bei manchen Frauen zeigt der Ovu genau den Eisprung an, bei machen aber erst wenn der Eisprung rum ist und bei wiederum anderen wenn er kur bevor steht.) Wenn du Keine Tempi zusätzlcih gemessen hast kann es hier schon 3 Tage unterschied geben.
Eine Einnistung kann von 7 bis zu 14 Tage dauern. Bedeutet, hat sich dein Wurm erst recht spät eingenistet hast du wieder paar Tage Differenz, deswegen sagte meine Ärztin auch, dass Schwankungen von einer guten Woche in der Entwicklung vollkommen normal sein können.
Grade am Anfang macht alleine schon ein Tag viel aus was man im Ultraschall sieht =)
Also versuch dich zu entspannen =)