Magen Darm 18.SSW mit Glieder- und Kopfschmerzen- was hat euch geholfen?

Leider habe ich mich bei meinem Sohn mit MD angesteckt. Zum Glück bisher nur Durchfall, dafür aber sehr starke Übelkeit und wahnsinnige Kopf und Gliederschmerzen. Ich habe heute Vormittag schon Vomex eingenommen, danach ging’s mir richtig schlecht - Schwindel und unglaubliche Müdigkeit. Könnt ihr berichten was euch gut geholfen hat? Meiner Gliederschmerzen sind richtig schlimm :(

1

Paracetamol und Kohlekompretten kann ich dir noch ans Herz legen. Dazu einen Magen-Darm-Tee.

Das Vomex müde macht ist bei vielen Menschen so.

2

Auf keinen Fall den Durchfall stoppen, sonst zieht sich das nur unnötig in die Länge, wenn die Erreger nicht raus können! Also bloß keine Kohletabletten nehmen!
Versuch dich zu schonen, nimm was gegen die Schmerzen ein (paracetamol) auch gerne als Zäpfchen! Da wirkt es schneller und belastet den Magen nicht!
Sonst würd ich nur schluckweise Flüssigkeit versuchen! Traubenzucker lutschen und einfach Bettruhe! 🍀
Cariban und Agyrax helfen gut gegen Übelkeit und darfst du auch einnehmen in der SS! MCP auch!

Gute Besserung! 🍀❤️‍🩹

3

Viel trinken auch wenn es wieder rauskommt und elotrans