Wimpernextensions in SSW 5

Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage, wie steht ihr zu dem Thema Wimpernextensions in der ss ? Ich bin ich ssw 5 und würde mir gern wieder welche machen, möchte aber dem Kind auch nicht schaden. Man liest oft, das es nicht so schädlich ist. Wie sehr ihr das ?

Vielen Dank und LG

Wimpernextensions

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte welche in meiner ersten Schwangerschaft. Durch die Hormonumstellung hielt es nicht mehr und sie fielen schon nach wenigen Tagen wieder aus. Ich hab dann drauf verzichtet. Es ist ja auch nicht gerade günstig.

2

Hallo,
ich wüsste jetzt nicht was daran schädlich sein soll. Sofern es hält, wieso nicht.
Ich habe es in meiner 1.SS durchgehend gehabt und jetzt in meiner 2.SS auch. Und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es auch einige die es schwanger gemacht haben. 🤗

Einzig unangenehme ist das flach liegen mit Bauch. Aber da drehe ich mich immer mal nach rechts, mal nach links mit dem unteren Bereich, man ist dann froh, wenn es endlich rum ist bei den Verdrehungen die man da macht um halbwegs angenehm zu liegen. 😬

3

Ich bin jetzt in der 39 Ssw und habe die ganze Schwangerschaft über Wimpernverlängerung dran gehabt...war jetzt am Dienstag das letzte Mal vor der Geburt und immer alle 4. Wochen bei ihr. Falls du dir Sorgen wegen dem Kleber machst....brauchst du ehrlich gesagt nicht, denn du arbeitest damit ja nicht jeden Tag 24/7 du bist maximal für 2 Std da und das ist absolut nicht schlimm. Das einzige was passieren kann ist das durch die Hormonumstellung es mehr bzw schneller ausfallen könnte aber das war bei mir zum Beispiel nicht der Fall. Sie haben bei mir super gehalten die komplette Schwangerschaft über 🥰

4

Hey,
Schädlich ist es nicht. Aber die Haltbarkeit ist entweder sehr schlecht ode sehr gut. Kommt drauf an, wie dein Körper auf das hcg reagiert. Bei manchen ändert sich die Haarstruktur und es fallen phasenweise viele Haare aus, bei anderen das Gegenteil. Das wirkt sich natürlich auf die Extensions aus
Lg