ET in 2 Tagen

Hallo 🥰unser ET ist am 12.12.2021.

Was habt ihr gemacht und was hat bei euch auch gewirkt um einen kleinen Schups zu geben, dass es langsam mal los geht 🤪
Ich weiß es kommt dann, wann es der richtige Zeitpunkt ist aber bisschen kann man ja schon tun :) habe null Anzeichen für die Geburt ..

Lg ❤️

1

Sex hat bei uns geholfen & war sehr viel spazieren

2

Wir haben eine eipollösung versucht. Und 2 Tage später ging es los.
Alles gute dir!

3

Willkommen im Club, wir haben am selben Tag ET.
Aber ich habe seit Wochen Wehen teilweise regelmäßig, und trotzdem ist die kleine noch im Bauch.
Am Sonntag geht es zum CTG ins Krankenhaus und evtl. Gleich zur Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes.

Ich trinke seit einer Woche Zimt Tee, gehe viel spazieren, Treppen laufen usw.
Das alles bringt nur was wenn die Bauch Bewohner auch schon bereit sind aus zu ziehen.
Und meine Bauchmaus scheint einfach noch ein paar Tage zu brauchen.

Drücke dir die Daumen das es bald von alleine los geht und ihr dann relativ schnell kuscheln könnt.

LG Nicole