34+5 ssw 😞😞Senkwehen unmöglich bitte um rat oder tips

34+6 ssw

Ist jemand auch in dem Zeitraum? Ich hab so Probleme wegen der Senkwehen die kleine drĂŒckt teilweise auch so gegen den Mumu oder GebĂ€rmutterhals ich hab stĂ€ndig stechen nach unten..
& die Senkwehen hab ich jetzt schon bald 2 Wochen..
Ich finde kaum ruhe & schlaf schon richtig schlecht da sie egal wie ich liege stĂ€ndig drĂŒckt & dann noch die Wehen..

Ich hatte das alles beim 1 Kind nicht & frag mich langsam ob es normal ist oder ich mal ins Kh fahren soll? Mein GebÀrmutterhals war letzte Woche freitag bei 2 cm

Zudem hab ich immer das GefĂŒhl das meine Beine einschlafen nachts vorallem wegen dem Wasser nehm ich an

Habt ihr tipps oder mach ich mir umsonst sorgen?!

Ist meine 2 ss ( 10 jahre unterschied)

1

Hallo

Mir geht es Ă€hnlich. Bei beiden Kindern vorher nie was gehabt und Nummer drei kostet alles aus. Habe teilweise echt regelmĂ€ĂŸig Wehen, aber dann ist wieder Ruhe. Ich denke wenn es richtig los geht, dann merkst du es. Notfalls rufe beim FA an oder der Hebamme.

2

Ja heut nacht war es unmöglich zu schöafen auch weil sie so Aktiv war

3

Ich bin heute auch bei 34+5 mit dem zweiten Kind đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Bei wurde Anfang der Woche auch festgestellt dass der GebĂ€rmutterhals nur noch 18 mm misst. Soll mich jetzt schonen um noch mindestens bis zur 37. Woche zu kommen. DrĂŒckt auch ordentlich 🙈
Losfahren muss man damit nicht zwangslĂ€ufig. WĂŒrde ja auch nichts Ă€ndern, weil sie in dieser Woche ja problemlos kommen dĂŒrfen.
Aber ganz schön spannend 🙈 bei unserem Sohn war das damals aber genauso, der kam nur 10 Tage vor Termin.
Hab Sorge dass es an Weihnachten losgeht, gehts dir auch so?? đŸ€Ș

4

Ja habe davor auch angst hab et am 15 eigentlich und wenn sie 2 wochen frĂŒher kommen wĂŒrde wĂ€rs ok fĂŒr mich nur jetzt wĂ€re der aufenthalt im kh echt blöd

Meine fa meinte noch nix bei den 2 cm aber ist alles bissl zach hab so nen sympsenlockerung und das ist schon unangenehm zusĂ€tzlich das sie auf den GebĂ€rmutterhals drĂŒckt ..
& dann die senkwehen also ja haha ich hoff heut naczt wirds besser

5

Bei meinem Sohn hatte ich ab der 33. Woche keinen GebĂ€rmutterhals mehr und der ist nur 10 Tage eher gekommen đŸ™đŸŒ Ab dem 2.1 ist mir alles egal 😅

weiteren Kommentar laden