34+5 ssw 😞😞Senkwehen unmöglich bitte um rat oder tips

34+6 ssw

Ist jemand auch in dem Zeitraum? Ich hab so Probleme wegen der Senkwehen die kleine drückt teilweise auch so gegen den Mumu oder Gebärmutterhals ich hab ständig stechen nach unten..
& die Senkwehen hab ich jetzt schon bald 2 Wochen..
Ich finde kaum ruhe & schlaf schon richtig schlecht da sie egal wie ich liege ständig drückt & dann noch die Wehen..

Ich hatte das alles beim 1 Kind nicht & frag mich langsam ob es normal ist oder ich mal ins Kh fahren soll? Mein Gebärmutterhals war letzte Woche freitag bei 2 cm…

Zudem hab ich immer das Gefühl das meine Beine einschlafen nachts vorallem wegen dem Wasser nehm ich an…
Habt ihr tipps oder mach ich mir umsonst sorgen?!

Ist meine 2 ss ( 10 jahre unterschied)

1

Hallo

Mir geht es ähnlich. Bei beiden Kindern vorher nie was gehabt und Nummer drei kostet alles aus. Habe teilweise echt regelmäßig Wehen, aber dann ist wieder Ruhe. Ich denke wenn es richtig los geht, dann merkst du es. Notfalls rufe beim FA an oder der Hebamme.

2

Ja heut nacht war es unmöglich zu schöafen auch weil sie so Aktiv war

3

Ich bin heute auch bei 34+5 mit dem zweiten Kind 🙋🏼‍♀️
Bei wurde Anfang der Woche auch festgestellt dass der Gebärmutterhals nur noch 18 mm misst. Soll mich jetzt schonen um noch mindestens bis zur 37. Woche zu kommen. Drückt auch ordentlich 🙈
Losfahren muss man damit nicht zwangsläufig. Würde ja auch nichts ändern, weil sie in dieser Woche ja problemlos kommen dürfen.
Aber ganz schön spannend 🙈 bei unserem Sohn war das damals aber genauso, der kam nur 10 Tage vor Termin.
Hab Sorge dass es an Weihnachten losgeht, gehts dir auch so?? 🤪

4

Ja habe davor auch angst hab et am 15 eigentlich und wenn sie 2 wochen früher kommen würde wärs ok für mich nur jetzt wäre der aufenthalt im kh echt blöd…
Meine fa meinte noch nix bei den 2 cm aber ist alles bissl zach hab so nen sympsenlockerung und das ist schon unangenehm zusätzlich das sie auf den Gebärmutterhals drückt ..
& dann die senkwehen also ja haha ich hoff heut naczt wirds besser

5

Bei meinem Sohn hatte ich ab der 33. Woche keinen Gebärmutterhals mehr und der ist nur 10 Tage eher gekommen 🙏🏼 Ab dem 2.1 ist mir alles egal 😅

weiteren Kommentar laden