Hallo 40.SSW

Guten Morgen 🙂 Wer rutscht heute noch in die 40.SSW und hat nur noch 7 Tage bis ET 👶🍼 Wie geht's euch?

1

Hallo,
Bin dir ein paar Tage voraus - mein ET ist am Montag. Hatte heut Nacht alle 20 Minuten Wehen die mich geweckt haben sprich eine eher unruhige Nacht….. heute noch vereinzelt welche also mal schauen wann der kleine kommt 😅
Gleich pack ich noch weiter Umzugskartons und vielleicht komme ich zeitlich irgendwann heut ja noch zu nem Bad 😬
Wie gehts dir?
Lg
Liezi

2

Oh vielleicht dauert es dann ja nicht mehr lange bei dir drück dir die Daumen 🥰 Mir geht's soweit ganz gut außer dass mein Schambein schmerzt und dadurch laufen drehn aufstehen etc zur Qual wird.. Ansonsten hab ich noch keine großen Anzeichen dass es bald los gehn könnte.. Schleimpfropf is auch noch nicht abgegangen bei dir? Is aber auch nicht unbedingt zwingend nötig hab ich gehört.. 🙂

3

Er ist tatsächlich gestern Abend noch zur Welt gekommen 😅
Du hast es sicher auch bald geschafft.
Lg

weiteren Kommentar laden