Wie geht ihr mit Magnesium um in den letzten Wochen?

Hallo ihr lieben 😊

Ich bin nun in der 36 ssw und meine Ärztin meinte soll langsam Magnesium weg lassen weil es Wehen hemmend wirken kann und die GebĂ€rmutter entspannt deshalb sollte ich es minimieren..seit paar Tagen nehme ich nun keins mehr und seit gestern fangen die WadenkrĂ€mpfe an 😭 wie handhabt ihr das in dem letzten Wochen ? Habt ihr Tipps fĂŒr mich ?

1

Ich habe bis zuletzt relativ viel Magnesium genommen unteranderem auch wegen MuskelkrĂ€mpfen. Mir wurde immer gesagt echt Geburtswehen hĂ€lt auch kein Magnesium auf 😅 Ich denke du kannst sicher noch etwas Magnesium nehmen. Das Kind wird trotzdem kommen😉 alles gute dir

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort! :) ich hab das glaub zu eng gekommen mit dem Magnesium đŸ€Ł

3

Ich hab's auch ab der 36. oder 37. Woche weg gelassen und bekomme trotz Einleitung keine richtige Wehen... 🙈
Hatte aber auch nie Probleme mit WadenkrĂ€mpfe. Meine Ärztin meinte aber glaub, dass wenn ich KrĂ€mpfe oder so hĂ€tte, schon auch noch Magnesium nehmen könnte.

4

Mir ging es wie dir, sobald ich es weggelassen habe, hab ich krampfende waden bekommen.
Das kind kommt wann es mag.
Ich nehm gern so Magnesium Tabletten aus der Drogerie. Die gehen auch ohne sodbrennen runter ^^
Ich bin heute 37+4

5

Mein Arzt meinte, dass ist Schwachsinn.

Einfach weiter nehmen.
Ohne hab ich sehr Probleme mit dem Stuhlgang đŸ˜