Mutterpass entziffern🧐

Thumbnail

Ihr lieben..
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass ich hier mal Auszüge aus meinem MuPa zum entziffern reinstelle.. Und nun schon zum 2. Mal😅
Ich war heut wegen Leuchter Schmerzen im Oberbauch spontan da, um es abzuklären, da ich 8n der ersten Schwangerschaft das Hellp syndrom hatte und meine Tochter deshalb schon bei 30+5 geholt werden musste..
Kann einer von euch entziffern was er für heute da do notiert hat?!🤔

Ich danke euch🍀

1

Oha!
Das einzige was ich entziffern kann ist
In 36
Und als letztes Wort Labor.

2
Thumbnail

Hier auch noch die zusatznotiz beim fundusstand 🤔

4

Das in der oberen Zeile rechts könnte OB-Schmerz, also Oberbauchschmerz bedeuten?

6

16.12 20+6? OB Schmerz. Das da darunter kein Schimmer 😂

3

In welcher Woche bist du denn?

Wenn das letzte Wort Labor ist, könnte das davor HELLP-Labor bedeuten..
Das oben dran könnte irgendwas mit Plaz. also Plazenta heißen?

Hat dir dein Arzt gar nichts dazu gesagt?

7

Huhu ich bin in der 22 ssw jetzt..
Doch dich er hat was gesagt zur Untersuchung, aber man liest sich das ja doch gern nochmal durch dann.. Und wenn mans dann nicht lesen kann..🙈😅
Plazenta kann auch gut sein, da die sehr tief ist wohl

5

Wie weit bist du?
Ich kann oben erst mittig lesen, da steht für mich Zervix 3,6 keine Plazenta Praevia
pH 4,0 HELLP Labor