35+5 ssw Langanhaltendes Ziehen im Rücken ,- Wehen?💥💥

Ich hatte bisher immer vorn die Schmerzen wie regelschmerzen aber seit heute hab ich sie im Unteren rücken und langanhaltend …
Ist das normal? Hab die kleine heut morgen gut gespürt auch übern tag verteilt derzeit ist sie ruhiger & hab auch oft nachts so schmerzen

1

Was heisst denn langanhaltend?
Können auch sehr gut übungs-/senkwehen sein. Und ja das ist in der 36.ssw komplett normal.
Ab 37+0 kann das Baby ja ohne Probleme kommen. Bis dahin ist es bei dir nicht mehr lange.

2

Naja habs jetzt schon 2 minuten & lässt nicht nach dann kommt es wieder stärker ich dachte zuerst es sein normal rückenschmerzen & hab vierfüssler gemacht zum dehnen aber irrgendwie zieht es anhaltend

4

Wenn es anhaltend ist, sind es eher keine Wehen.
Ich gehe davon aus, dein Baby ist ein Stück tiefer gerückt und drückt auf einen Nerv.

Zudem bereitet sich dein Becken auf die Geburt vor. Da arbeitet alles....

2cm in der 34. Ssw finde ich jetzt nicht extrem kurz. 🤷

Ich bin in der 30. Ssw und habe Senkwehen. Das hat nichts zu bedeuten wann unsere Kümmelchen kommen wollen.

Setz dich in eine Badewanne, das wird dein Rücken entspannen ❤️

weitere Kommentare laden