BT POSITIV HCG WERT BEI 4400 🥰

Ihr lieben, ich war heute beim bluttest, der ist positiv ausgefallen. Ich bin heute 14 Tage nach Transfer bzw. ES+ 19 und habe einen Wert von 4400.
Habe zwei Blastozysten zurück bekommen,
Meint ihr der hohe Wert kann darauf hindeuten, dass es Zwillinge sind oder ist der Wert so normal ??
Habe jetzt öfter von Werten zwischen 500-1600 gelesen da kommt mir meiner so hoch vor 🥴
Kann das was schlechtes bedeuten?

LG Yasemin 🌸

1

Hey,
herzlichen Glückwunsch :-)
der Wert ist echt super hoch - vielleicht sind es Zwillinge.
Ich glaube ob das was schlechtes bedeuten kann, wird dir hier keiner sagen können. Aber bestimmt ist es einfach nur ein toller hoher Wert!

Wann hast du den UT?

2

Dankeschön 🙂
Ich würde mich auch sehr über Zwillinge freuen, Hauptsache es bedeutet nix schlimmes.
Kenne mich nicht so mit den Werten aus 🥴
Ich habe erst am 03.01. den Ultraschall in der KIWU
Nächste Woche Donnerstag darf ich aber zu meiner FA zum Ultraschall, wäre dann 5+3 denke irgendwas sollte man dann sehen, hoffentlich! 😁

4

Klar ab 1000 sieht man aufjedenfall was auf dem US :-)
Solange hätte ichs auch nicht ausgehalten, hoffe du bekommst Donnerstag ein tolles Bildchen.
Alles Liebe dir!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hatte an ES+14 einen Wert von über 1000 und erwarte nun wirklich Zwillinge. Kann bei dir also durch aus auch der Fall sein🤭

6

Das ist alles soo spannend 😍
Habe mir gerade ein paar Werte angeschaut, das ist ja komplett unterschiedlich, so eine große Spanne bei den Werten.
Würde mich auch sehr über Zwillinge freuen😍