Frauenärztin gesucht!

Hey,
Ich bin Veronika,23 und frisch Schwanger.
Ich ziehe im Januar nach Bad Homburg und wollte mal rum fragen ob mir jemand eine gute Frauenärztin (mit moderner Praxis) empfehlen kann?
Ich wohne derzeit noch in der nähe von Stuttgart und bin eigentlich mit meiner jetzigen Frauenärztin sooo zufrieden aber so oft nach Stuttgart zu fahren wird auf dauer auch anstrengend. Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Küsschen:*#herzlich

1

Ich war mal bei Frau Dr. König in Oberursel. Sie ist nett, ich hab mich in der Schwangerschaft auch ganz gut aufgehoben gefühlt aber sie gehört jetzt nicht zu den Frauenärzten die schnell irgendetwas zusätzlich machen.

2

Vielen dank für deine Antwort.
Mir gehts eigentlich nur darum das sich gut um mich gekümmert wird. Es ist meine erste Schwangerschaft ich weis so gut wie nicht darüber schwanger zu sein deshalb hätt ich schon gern ne liebevolle Frauenärztin die soch toll um ihre Patientinnen kümmert

3

Eine Freundin ist extra zum Zöllner gewechselt. Sie war dort zur Pränataldiagnostik und war so zufrieden, dass sie trotz weiterer Fahrt (Lahn-Dill-Kreis) extra dort hin gewechselt hat. Die haben sich immer sehr viel Zeit genommen, waren sehr nett, konnten früh das Geschlecht bestimmen usw.
Vielleicht ist das eine Idee für dich :-)

4

Vielen Dank für deine Antwort 🥰ich schau ihn mir mal an