Nach 9 ICSIs und 1 Kryo - Zwillinge ❤❤

Ihr Lieben,

Ich bin noch total überfordert gerade...heute waren wir beim 1. US und wir bekommen Zwillinge! 😍😍😍
Nach 9 ICSIs, 1 Kryo und 2 FGs in der 6. und 10. Ssw ist es nun endlich soweit. All die Tränen, Kämpfe und Kosten und Anstrengungen haben sich gelohnt.

Wir sind überglücklich- aber kann Unsinn euch jmd zB Bücher empfehlen zum Thema Zwillinge? Was für Möbel, reicht 1 Bettchen oder besser doch 2? Was muss man da nochmal anders machen und beachten? Fragen über Fragen....vllt hat jmd Tipps von euch?!

Vielen Dank schon einmal!!!!

1

herzlichen glückwunsch❤️
schöne kugelzeit wünsche ich dir🎉🎊
ehm welche ss woche bist du denn?
lg

2

Ende 7.ssw
(6+6)

Danke dir!!!

3

Dann drücken wir dir mal die Daumen dass dieses Mal alles gut geht! Die nächsten 5 Wochen werden sicher emotional nicht die tollsten (ich kenne das schon nach einer FG wie unentspannt man da ist) aber danach gehts dann bergauf:)

4

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🥰🥰🥰
Ich bin nach 3. ICSIs und 2 FG auch mit Zwillingen schwanger (11 SSW).
Das erste was ich gegoogelt habe, war der Kinderwagen 😅😅 aber wir haben uns auch schon gefragt, ob sie dann zusammen schlafen, weil gewohnt etc. Mal schauen 🙈
Ich wünsch dir eine ruhige, langweilige Kugelzeit und alles Liebe 🍀🍀

5

Kleiner Tipp: Es gibt ein spezielles Zwillinge-&-Mehrlinge-Forum hier bei Urbia ;-) Da wird dir sicher jemand gezielt weiterhelfen können.

6

Glückwunsch zum Doppelpack 😊

Atme erst mal durch - du hast noch viel Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen, dass da bald 2 Babys in deinem Bauch turnen. Der erste Schock haut einen erst mal um, und die Welt steht Kopf.

Ixh kann dir den Zwillingsbereich des Forums empfehlen, da tummeln sich viele erfahrene Zwillingsmütter.

Die Zwillingsratgeber schenken sich nicht viel, meist werden überall die gleichen Themen behandelt.
Möbel: Ein 140 cm Bett reicht, da passen beide nebeneinander rein. Oder alternativ 2 Beistellbetten.
Und mit dem Beachten könnte man Seiten füllen 😊 Mach dir klar, dass da bald 2 Kinder gleichzeitig Nähe und Liebe einfordern. Organisier dir Hilfe für die erste Zeit. Überlege dir, wo du entbinden willst - am besten eine Klinik mit Level 1, da Zwillinge doch häufiger etwas früher zur Welt kommen. Und wenn du stillen willst, schau, ob es eine Stillberaterin in deiner Nähe gibt.

Viele Fragen kommen erst mit der Zeit. Genieße erst mal die nächsten Wochen 😊

LG Artemis mit 💗💗, 6 Monate

7
Thumbnail

Huhu - ich habe das u fand es ganz gut.
LG
Caro SSW 37 mit 💙❤️