37+3 wer wartet auch

Hallo zusammen , meine super nette Hebamme war heute auf meinen Wunsch da.

Hatte die Tage berichtet das ich senkwehen gehabt habe die den Kopf endlich in das Becken gedrückt haben 👍👍👍

So und mumu ist fingerdurchlässig habe gestern und heute den schleimpfropf verloren und jetzt heißt es warten .

Sie meinte laut Erfahrung dauert es noch paar Tage aber man weiß nie was meint ihr ? Wie sieht es bei euch aus ???

1

Hey,

Ich bin bei 36+2 und es ist mein 2tes Kind.

Ich hatte auch gefühlt schon senkwehen und darf am Montag dann mal beim Arzt schauen wie weit ich bin. Gefühlt gehe ich sicherlich wieder über Termin. Das letzte Mal ET+10.

Alles Gute 😍

2

Huhu 😊
Ich bin zwar erst 35ssw, aber hab meinen Schleimpropf ebenfalls verloren vor ca knapp zwei Wochen aber ohne Blut.
Habe auch hin und wieder senkwehen.
Bei meinen großen damals, hatte ich auch senkwehen und hatte danach den propfen verloren. Ging nach 4 Tagen bei mir los, blasensprung 😊
Bei meinem kleinen das selbe, allerdings hat es da noch drei Wochen gedauert.
Ist wirklich ganz unterschiedlich. Obwohl ich bei meinen großen bemerkt hatte, das die senkwehen nach lösen des propfes häufiger worden.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! 😊

11

Ist jetzt mein 2. Kind und bei der 1. ging es glaube ich nach 5-7 Tagen nach lösen des pfropfens los . Mit einem blasen Sprung.

Ich bin gespannt und wünsche dir alles gute

3
Thumbnail

Hallo😊🤗
Ich bin heute auch in der Ssw 37+3😊
Hatte heute morgen meinen Frauenarzt Termin,wo nun endlich Wehen angezeigt wurden und Ich die Wehen auch gespürt habe.Laut meinem Frauenarzt,gibt er mir Definitiv keine 2 Wochen mehr,sondern er denkt das es dieses Wochenende spätestens Anfang nächster Woche bei mir los gehen würde.😳😊Bin so gespannt wann es wirklich los geht.😊❤🥰Drücke dir ganz fest die Daumen,das sich bei dir bald was tut und du dein Baby bald im Arm halten kannst.🍀🍀Alles gute🍀🍀

9

Oh hört sich schon viel versprechend an
Ich drücke dir die Daumen und eine schöne Kugelzeit noch

4

Hallo!
Ich bin heute 37+6 und das Köpfchen ist fest im Becken und ein paar Wehen waren auch auf dem letzten ctg.
Aber sonst ist der mumu noch so 2cm und fest 😑
Ich habe einfach keine Lust mehr! Aber die Wehen gehen nicht in geburtswehen über. Bei Bewegung werden sie schwächer 😫 ich trinke Tee mit Zimt und Ingwer, beckenkreisen und Treppensteigen seit ein paar Wochen. Dann ist ja am 19. Vollmond...
Aber Ich befürchte, ich werden wohl die 14 Tage noch rum kriegen müssen.
Drücke euch die Daumen, dass es bei euch bald los geht!
Alles gute!

12

Genau am 19 ist Vollmond ich bin so gespannt . Es sei auch versuchen kannst ist Himbeerblätter Tee 🍵

5

Ich bin bei 39+1
Und obwohl unser großer bei 38+1 kam und ich von vielen gesagt bekommen habe dass sich das zweite Kind sicher auch früher auf den Weg machen würde...nix.
Ich will mich echt nicht beschweren,andere Übertragen ja ewig.Aber ich hatte wirklich Hoffnung dass sich schon irgendwas tut gerade weil's beim ersten ja auch so war.Aber lässt sich nicht ändern 😁

13

Ja ist echt schwierig wenn man schon entbunden hat finde ich . Man vergleicht viel Ubd denkt da war es aber so oder so ..

Ich mach das auch so im Moment 😅 ist mein 2. Wunder

16

bei mir auch ich vergleiche auch immer mit der 1. ss da hab ich sie bei 39+5 bekommen und jetzt bin ich bei 37+5 und vergleiche die verboten obwohl ich sagen muss das ich in der 1. keine hatte und jetzt seit letzten Mittwoch ich den schleimpfropf verloren habe mal gucken wie es wird 😂😂😂❤

6

Ich bin heute bei 37+4. Habe nun häufiger Druck nach unten und mein Bauch ist auch ständig hart. Letzte Woche waren auf dem CTG einige wenige Wehen, die aber nicht relevant waren. Am Montag steht das nächste CTG an. Ich bin gespannt. Drücke euch allen die Daumen.

14

Okay dann hast du ja oft CTG drücke dir die Daumen . Ich hatte am 10.12 und erst wieder am 28.12 bin auch gespannt ob ich bis dahin durchhalte

7

Hallöchen
Hier hoch ✌🖕
Bin heute 41+0
Jippi
War im kh zur Einleitung um 12 Uhr. Um 17:30 konnte mein Mann mich abholen wäre zu spät jetzt für eine Einleitung!
Na super denke uch mir ,darf morgen früh um 9 Uhr wieder dahin 🤨🤨🤨

Sonst geht es mir super 🤪😬👾🤸‍♀️🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳

10

Oh wie nett musstest du so lange warten ? Also ich drück die Daumen das es morgen los geht

17

Ja musste so lange auf den Arzt fürs den US warten . Und dann war es zu spät ... :/

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin 38+4 und es tut sich rein gar nichts.
Der Kopf ist fest im Becken und es drückt hin und wieder mal im Rücken oder Unterleib. Das war’s 😭

15

Aber ist doch schon besser wie nichts :-) Daumen sind gedrückt