Hallöle
Ich hatte am Dienstag den großen Zuckertest der Gott sei Dank super ausgefallen ist und habe seit dem Tag auch Periodenschmerzen die anhalten.
Es sind jetzt keine direkten Schmerzen sodass ich zum Arzt muss und Hilfe Brauch sondern eher dieses Ziehen und dieses bestimmte Gefühl kurz vor der Periode, gepaart mit starkem Durchfallgefühl obwohl ich schon lange harte AA habe 😅
Kann das jemand zuordnen oder muss ich das anschauen lassen? Dienstag im US, Urin und Blut war alles okay bis auf Eisenmangel.
Schönen Abend
Anhaltender Periodenschmerz seit 2 Tagen in der 26 ssw
Hi,
natürlich kann ich nur Vermutungen anstellen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aber genau um diese Zeit seeeehr starkes Ziehen wegen der Mutterbänder.
Das zieht dann tatsächlich mega unangenehm vom Unterleib bis in die Leistengegend.
Liebe Grüße
Hallo Jisci,
Wir sind in der gleichen Zeit, bin auch 26.SSW... ich war zuletzt bei der Kontrolle am Do 09.12., auch Zuckertest und US, alles in Ordnung!
Ab Sonntag hatte ich starkes Ziehen im Unterleib so wie du es beschreibst. Das hielt an bis Mittwoch, wenn es auch kontinuierlich weniger wurde, seitdem ist es wieder weg. In der Zeit war die kleine auch um einiges ruhiger, ich dafür nicht 😆 aber inzwischen ist wieder alles normal. Ich hatte die ganzen Tage gleichzeitig gedacht "nur das Wachstum"/"soll ich zum Gyn?", Naja, hätte es noch länger angedauert wäre ich wahrscheinlich zur Ärztin.
Aber ich glaube jetzt ganz sicher, das ist das Wachstum und wie meine Vorposterin geschrieben hat, die Mutterbänder. Oder eine Drehung.
LG
Hallo !
Ich will niemanden Angst machen , aber ich hatte diese „schmerzen auch“ , bin zum artzt und hatte einen verkürzten Gebärmutterhals. Lass es lieber mal abklären .
❤️❤️❤️