39 ssw Frustration

Hallo meine mit schwangeren ,
Ich möchte heute mal Frist ablassen bisschen MIMIMi

Seit 10.12 wehen auf dem CTG und auch Senkwehen gehabt bis letzte Woche . Am Samstag hatte ich 4 Stunden wehen im 5 Minuten Takt wir wollten los und dann nichts . Alles weg

So geht es jetzt seit dem 10.12 habe heute auch den ganzen Tag schmerzen . Wärme hilft nichts 😒 wirklich ich werde verrückt mit unserem Ü-EI !
Ich hoffe so sehr das es bald los geht schleimpfropf habe ich Übrigens letzte Woche Schinken verloren . Ich gehe nur noch auf toi… Also eigentlich glaube ich müsste es bald los gehen

Wem geht es noch so

1

Ich kann dich total verstehen 😅
Frag doch vielleicht mal nach einer eipollösung beim Frauenarzt oder deiner Hebamme wenn du noch einen Termin hast bevor es los geht 😊 hat bei mir beide Male die Geburt ausgelöst.

5

Vielen Dank am 28.12 habe ich meinen letzten Termin da frag ich nach danke dir ☺️

2

Guten Abend :) ich versteh dich total. Ich hatte das bei meiner Tochter mehrere Wochen... das war echt anstrengend, aber als es dann losging war sie auch innerhalb von 1 1/2 Stunden da :)
Ich wünsche dir alles alles Lieben💕

6

Das macht Hoffnung vielen Dank 🤩

3

Guten morgen!
Ich verstehe dich so gut!
Ich habe seit Wochen übungswehen und seit 4 Wochen Köpfchen fest im Becken.
Wehen auf dem ctg, wo die fa meinte: Oh, dass sieht aus als würde es bald los gehen!
Aber außer weiter Senkwehen passiert nichts.
Immerhin mumu weich und gmh verkürzt auf 2 cm.
9 Tage habe ich noch...
Drücke dir die Daumen, dass es bald richtig los geht!

4

Oh man es ist so
Frustrierend 😞 ich bin so gespannt wann die kleinen Vorhaben zu kommen . Drücke dir die Daumen das es wirklich ganz bald losgeht