Ph Test Elanee

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe gerade mal einen Ph test gemacht. Pilz wurde ausgeschlossen, habe aber dennoch sorge, dass es Bakterien sein können. Jetzt muss ich sagen bin ich etwas ratlos mit der Auswertung? Habt ihr den schon mal gemacht? Sorry, aber ich bin mir gerade unsicher. Der test ist da schon so 3 Minuten alt. Nicht mehr ganz nass. War vorher noch etwas heller.
Lg

1
Thumbnail

Habe das komplette Bild gerade mal aufgehellt, dann sieht man es vielleicht deutlicher? Wie gesagt der test ist schon 3-4 Minuten her. Ich war davor auf der toilette, vielleicht war das keine gute Idee?! Bin gerade ratlos…

2

Ich verwende die Tests auch ab und zu.
Meistens morgens direkt nach dem Aufstehen und VOR dem Gang zur Toilette.
Ich glaube es steht auch in der Anleitung, dass man mind. 15 min nach dem man auf Toilette war, mit den Tests warten soll. Ebenso nicht direkt nach dem Duschen anwenden.
Ich würde den Test nochmals mit deutlichem Abstand zum Toilettengang wiederholen. Am besten morgen bei Tageslicht.

3

War vorhin noch beim Frauenarzt, sie meinte, alles ok. Wäre wohl 4;4. soll aber damit ich beruhigt bin vagi c nehmen. Glaube sie denkt ich übertreibe total .