Baby bereits SSW13 gespürt.. möglich?

Hallo ihr Lieben,

Liege gerade bei 12+4 im Bett und hab so bissl mein Bauch gestreichelt. Und dann spüre ich da so eine leichte Welle, wie ein Schmetterling im Bauch. Also mein Darm fühlt sich sicher nicht so an. Ich bin mir fast sicher, dass es mein Baby war. Aber kann das denn so früh schon passieren?

Bei meiner ersten SSW hatte ich eine VWP (weiß noch nicht was es jetzt ist) und damals hatte ich es erst nach der 20ten SSW gespürt und bis zum Schluas nie kräftig.

LG

1

Also es ist echt fast unmöglich in dieser ssw… eingebildet hast du dir bestimmt nichts aber denke nicht das es das baby war

2

Mein drittes Baby habe ich auch zu 100% so früh gespürt. Kann mir jeder sagen „ist nicht möglich“. Man weiß in der Folgeschwangerschaft,wie es sich anfühlt und es war absolut eindeutig. Ich bin sehr schlank und alles war ideal dafür. Ab der 16. Woche konnten mein Mann und unsere großen Kinder den Kleinen von außen stupsen sehen und spüren.
Alles Liebe ❤️

3

Meinen Sohn habe ich damals in der 14ssw gespürt, die Kleine habe ich bereits in der 11ssw gespürt 😳 es fühlte sich bei beiden eher an wie eine kleine zarte Blase die geplatzt ist.
In dieser Ss hat es mir sogar mein FA bestätigt, da wir gerade mit dem Ultraschall anfingen und die Maus dann „gehüpft“ ist und ich es gespürt habe. Habe eine Hinterwandplazenta

Also ich glaube daran das es möglich ist. Bloß wird man so schräg angeschaut wenn man sagt das man das Baby schon so früh spürt 😅 genauso wird Frau blöd angeschaut wenn man paar Tage nach dem Geschlechtsverkehr sagt „es hat geklappt, ich bin schwanger“

Alles ist möglich ☺️

Jetzt bin ich in der 22ssw und seit ca 2 Wochen hat die Kleine super kräftige Tritte drauf 🥰
Man sieht und spürt es sehr deutlich von außen

Ich genieße es in vollen Zügen und du solltest das auch tun. Immerhin ist es dein Körper ❤️ Und selbst WENN das der Darm seien sollte, der Gedanke daran das es das Baby sein könnte ist auch schön 😂

4

Hi,
Ja das kann sein, ich habe meinen kleinen auch in der 13 ssw gespürt

5

Hi.
Möglich ist es schon.
Ich habe meine 2. Tochter schon ab der 12.ssw gespürt.
Nicht so regelmäßig wie es dann später in der SS ist, aber doch so häufig, dass ich beruhigt war.
Meine erste Tochter, hatte ich erst und der 23ssw gespürt, aber echt nur minimal, da hätte ich eine vwp, bei der 2.ss eine hwp und man weiß eben wie es sich anfühlen muss 😂
Also ja, möglich ist es.
Sei aber nicht enttäuscht,wenn es nicht gleich regelmäßig zu spüren ist.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten.