schlimme Ungeduld...

Hallo ihr Lieben:)
will mich nur ausheulen hab ja vor zwei Tagen richtig blutigen schleimpfropf verloren aber es tut sich nichts außer senkwehen und ich werde schon ungeduldig bin so neugirieg suf unser schatz wiebsie sein wird und aussieht und trotz Abzeichen tut sich nichts jedes zwicken denke ah es ist soweit aber nichts menö naja ich hoffe es geht euch alles gut ganz liebe Grüße ❤

1

Hallo liebes 🥰
Hast du dich mal in die Wanne gelegt? Bzw in die Dusche gestellt? :)
Das hat mir damals „geholfen“ wenn man das so nennen kann 😁 aber mit tagtäglich lange spazieren in Kombination
Blöd das die Temperaturen so niedrig sind 🥶
Aber die Maus wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen ❤️
1 Tag Bevor ich ins Kh fuhr, war ich beim FA weil der Schleimpfropf abging, beim CTG hieß es keine Wehen und Muttermund unreif. Das war 1 Tag vor ET 😁

Ganz viel Geduld und eine schöne baldige Geburt 😇

2

Hallo danke für die ganz liebe Nachricht ja ich steige Treppen machen beckenübungen Rede mit ihr kommt doch raus Mama wartet so ungeduldig auf dich 😂😂😂
baden zu ich such und Tees trinken Bauch streicheln aber sie fühlt sich pudelwohl haha😍 naja kommen muss sie ja eh irgendwann hehe😍 ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und frohe Weihnachten ❤❤

3

Da muss die Kleine sich wohl noch fertig machen 😇
Aber ich kann sie verstehen das sie nicht raus will, ist auch zu kalt hier bei uns 😂

Vielen Dank, wünsche ich Dir auch ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Es ist so lustig, wie unterschiedlich wir alle sind. Ich bete seit Tagen, dass der kleine Spatz noch Weihnachten abwartet 😂🙈. Obwohl ich von den „Gebrechen“ langsam echt gezeichnet bin 😬. Und gespannt bin ich natürlich auch wie ein Flitzebogen 🤩. Wann hast du den ET? Ich „erst“ am 4.1. - aber wann machen Kinder schon mal was sie sollen… 😁😅

6

ja das stimmt 😂😂 auch am 4.1 aber bin schon sehr geburtsreif laut fa und habe immer diese Anzeichen aber trotzdem will sie nicht kommen naja hilft ned ❤

7

Da hatten wir den gleichen ET und wir haben es seit vorgestern nun geschafft 🥳

War zwar am Ende alles bisschen turbulent, aber das Ergebnis zählt 🙂🙃.

Ich drück dir die Daumen das ihr auch bald kuscheln könnt 🤗👍 und eine nicht so schmerzliche Geburt.

LG Juli 😊

8

oh herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit ❤😍 bleibt gesund

danke ich hoffe das ich es auch bald geschafft habe danke für deine liebe Nachricht 😊

alles gute❤

9

Danke 🤗😊👍

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🎄☃️🎅