Neu hier 🥰

Huhuuuu,
ich bin dann jetzt mal rübergewechselt 😇 Habe heute positiv getestet und renne morgen früh zu meiner FA und bete, dass sie mich nicht direkt wieder nach Hause schickt 😅 Ich habe so viele Fragen 🙆🏽‍♀️ und bin so aufgeregt. Kann es noch gar nicht glauben 🙈

1

Gratuliere dir 🍀

Allerdings weiss ich nicht recht, was der FA machen soll 😅 die haben meist 50er Urintests, die werden wohl noch gar nicht anzeigen und in einem Ultraschall sieht man ebenfalls nichts 🤭

Der erste Termin in der 7./8 SSW reicht vollkommen, da sieht man auch schon „etwas“ und ist nicht enttäuscht 😉
Ausser man braucht eine Bestätigung für ein allfälliges Bv 😅

Tief durchatmen und weiterhin alles Gute 🍀

2

Dankeschön :-)
Oh okay …ich habe gedacht, dass meine FA das auf jeden Fall bestätigen kann. Ich bin heute NMT + 2 und habe Angst, dass die Tests die ich habe falsch waren oder irgendetwas 😅

3

Naja, ein Schwangerschaftstest ist ja doch ziemlich sicher 😉 wenn du keine Striche raten musst, bist du schwanger 😅
Und du schreibst ja in Mehrzahl, also hast du deine Absicherung bereits 🤭🍀

weiteren Kommentar laden