Was hilft euch gegen Bauchweh? (10 ssw)

Hallo ihr Lieben,

mich plagen seit heute morgen immer wieder Bauchschmerzen. Hab es schon mit etwas Wärme und Pfefferminztee probiert, hat mir auch für eine gewisse Zeit Erleichterung verschafft.

Ich schiebe es mal auf die letzten Weihnachtstage und das viele und schwere Essen.

Habt ihr noch Tipps oder was hilft euch gegen Bauchweh?

Lg
D-riaa

1

Pfefferminztee soll man in der SS nur bedingt zu sich nehmen, habe ich gelesen. Schau mal nach Fenchel Tee. Ansonsten tut mir auch ein nicht zu heißes wärmekissen immer sehr gut :)☺️

2

Hi ich kenne das (9ssw) hab auch gerne Bauchweh teilweise tun mir auch die Noeren weh. Bei mir liegt das glaube ich an den Eisentabletten und die Stopfen dann Mega.
Mir hilft viel Trinken (Wasser/Tee) und Bewegung (spatziergänge)