Brühwurstpastete

Hallo :)
Ich habe gerade ein Brot mit Brühwurstpastete gegessen, da Brühwurst drauf stand dachte ich ja ich kann davon ausgehen, dass das richtig erhitzt ist. Aber danach hatte ich mir doch Gedanken gemacht, da Pasteten ja gemieden werden sollen, oder ist hier eine andere Art von Pasteten gemeint?
Es war wie eine Lyoner Wurst mit groben Stücken.
Leider steht ja auf der Packung nicht drauf wie das erhitzt wird, aber geräuchert war es nicht.
Was meint ihr ?

1

Ich glaube wir meinen hier alle dass deinem Baby sicher nichts passiert ist.

2

Huhu, nicht böse gemeint, ich hab jetzt aber von dir schon einige Beiträge gelesen bezüglich Unsicherheiten beim Essen, vielleicht solltest du dir mal eine Therapeutin suchen, denn es klingt schon fast nach einer beginnenden Angststörung und die wird evtl mit der Geburt noch viel schlimmer.

3

Wenn man unsicher ist, hat man nicht gleich eine Angststörung 😉

4

Das ist mir bewusst, aber unsicher ist für mich was anderes, als fast tgl. Ein Lebensmittel zu erfragen, was rein logisch schon unbedenklich ist.

Du magst das anders sehen, so hat jeder seine Ansichten und die darf man hier doch äußern. 😉

weiteren Kommentar laden