Knoten in der den Brüsten

Halli hallo 🙋🏽‍♀️

ich hätte mal eine Frage.
Ich bin in der Ssw 5 + 4, anfangs hatte ich arge Brustwarzenschmerzen, nach einigen Tagen Ruhe davon, setzten Brustschmerzen ein. Anfangs konnte ich nicht drauf liegen, mittlerweile tun sie nur noch eeh, wenn man direkt dagegen kommt.
Sie sind schon etwas größere geworden, aber ein spannen habe ich nicht.
Nun lag ich gestern im bett, Und habe Unmengen an Knoten in meiner Brust gespürt 😰 das da Iwann eine Veränderung eintritt, ist mir klar.. Verhärtungen usw. Aber es sind echt viele und dann auch so früh? Ist das normal?

1

Bitte lass es umgehend abklären knoten in den brüsten wäre mir zumindestens neu.. Sind es richtige knoten/Knubbel?

Lieber einmal draufschauen lassen als 1x zu wenig :)

Viel Glück #klee

3

Meine Brüste wurden, am 21.12. von meiner Frauenärztin abgetastet. Schien alles ok.
Merke diese Verknubbelungen auch nur im
liegen.

Ich habe am 06.01 meinen nächsten Termin, da werde ich es definitiv ansprechen. :)

8

Dann sind es wahrscheinlich die milchdrüsen :-D

Guten Rutsch #winke

2

Also für mich hört sich das extrem nach Milchdrüsen an. Die werden größer und sind mehr zu spüren.

4

Hätte ich auch drauf getippt. Nur so früh?

5

Also ich bin heute 7+1 und bei 5+4 hatte ich auch schon vergrößerte drüsen und sehr sehr empfindliche Brüste. Ist allerdings auch meine zweite SS weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann.

weitere Kommentare laden