Mädchen oder Junge ?

Thumbnail

Ihr Lieben , ich hatte wie viele von Euch einen harten Weg bis hier her. Das Geschlecht ist mir egal, Hauptsache ich halte endlich ein gesundes Baby im Arm.

Neugierig bin ich trotzdem und seit Beginn der SS habe ich eine Vermutung/Gefühl was es wird.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

12+2 Ersttrimesterscreening.

Danke vorab euch allen

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Es gibt ein extra forum für die Frage..
Ich erkenne da nichts 😅 ich nehme an, es wird ein Baby.

3

Ich bitte dich…. Stell dich nicht so an. Man sieht doch, dass es zu 50% ein Junge wird! 🤣

4

😂ok ok ich kann auch drüber schmunzeln. Dachte mit dem zweiten Bild will die Ärztin mir indirekt das Geschlecht sagen, aber ist wohl nur in meinem Kopf so 😅

weitere Kommentare laden