stechend, ziehender Schmerz

Guten Morgen,
Ich hatte gestern Abend knapp 2 Stunden einen plötzlich auftretenden ziehenden und stechenden Schmerz (durchgehend, manchmal kurz nachladender, nicht rhythmisch) in der linken Leistengegenend, welcher sich bis zur Mitte (bis schambein) zog … Mein Bauch ist aber unverändert geblieben (fühlte sich nicht härter an als sonst)

Ich habe Sorge, dass es sich bei den Schmerzen um Muttermundsaktive Wehe gehandelt haben könnte oder ist das eher unwahrscheinlich?

Lg (30+2)

1

Hallo

Empfindung bezüglich eines Wehenschmerzes sind sehr individuell. Jedoch wird bei Wehen der Bauch hart und es kommt in Intervallen. Denke deshalb nicht, dass es bei dir Wehen waren. Wenn du jedoch noch mal vorkommt und du unsicher bist, dann lass es abklären. Sonst kann ich dir nur Magnesium empfehlen und wünsche dir alles Gute