34. ssw - gelb erbrochen, Baby sehr ruhig

Hey, bin in der 34. ssw und musste seit langem wieder vorhin ohne Vorwarnung Gelbes erbrechen mit saurem Geschmack (sorry).
Seit dem ist das Baby im Bauch sehr ruhig bzw. ich spüre nichts mehr. Kann das erbrechen ein schlechtes Zeichen bedeuten?

1

Ich kann nur jedem raten, der sich unwohl fühlt oder sich Sorgen um die Gesundheit seines Babys macht, zum Arzt oder ins Krankenhaus zu fahren - oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117 anzurufen, statt auf Laiendiagnosen in einem Forum zu vertrauen.

Das wäre also auch mein Vorschlag für dich. Alles, alles Gute und gute Besserung! 🍀

2

Da du in der 34. Woche bist: ruf mal im Kreißsaal deines gewählten Krankenhauses an, schildere deine Situation und frag sie nach einer Einschätzung. Entweder halten sie das für unbedenklich (und zum Beispiel eine Magenverstimmung) oder sie bitten dich vorbeizukommen. Das wäre meine Wahl des Vorgehens. Denn was dir sicher nicht hilft, ist dir jetzt hundert Möglichkeiten auszumalen und dir Sorgen zu machen.
Alle Gute und einen guten Rutsch

3

Das Gelbe ist magensäure sollte eigentlich nichts schlimmes sein aber frag trotzdem zur sicherheit nochmal nach da du ja keine kindsbewegungen mehr war nimmst.