Wie beschissen fängt denn dieses Jahr an?

Ich glaube 2022 wird NICHT mein Jahr 😢 Zu Weihnachten haben wir uns noch über den positiven Test gefreut und heute starke Blutungen und Schmerzen. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nicht sein soll und knuddel meine bereits vorhandenen Kinder 😢

1

Oh nein 💔 Das tut mir leid! In welche SSW bist du denn genau? Hattest du schon einen FA Termin ausgemacht? Würde an deiner Stelle direkt in die Notaufnahme! Vielleicht ist da ja doch was zu machen!!! ❤️ ich wünsche Dir alles alles Liebe 🙏🏼

2

Ich bin erst in der 5. SSW. Ich brauch nicht in die Notaufnahme. Das Ding ist durch.

3

Fühl dich trotzdem mal ganz lieb gedrückt!😣

4

Oh nein, fühl dich ganz lieb gedrückt❣️ Ich fühle so mit dir!

Ich bin in ner ähnlichen Sitution, müsste so 6. Woche eigentlich sein, der CB mit WB sagt aber nur 1-2 Wochen und die Streifentests werden schwächer 😟 ich rechne mit dem Schlimmsten 😔

6

Es tut mir sehr leid!

7

Das ist ja total doof :( Fühl dich gedrückt!

5

Das tut mir unendlich leid für dich!#heul

8

Fühlt euch gedrückt 🥺soo mies