7+2 fix und fertig - Jammerpost Deluxe

Hallo Mädels

Ich bin heute bei 7+2 angelangt. Am Mittwoch ist mein erster US. ( wenn ich es zum Arzt schaffe!) Ich fühl mich seit guten zwei Wochen so elend, dass ich garnicht mehr weiß wo hin mit mir. Irgendwie hoffe ich auf euren Zuspruch und etwas Kraft zum ausleihen #schein
Aus dem familiären Kreis höre ich nur: ja das ist normal, durchhalten, bla bla bla. Ich hatte jetzt 2 Wochen frei und muss morgen wieder arbeiten. Mir ist nicht klar wie ich das schaffen soll. Meine Arme und Beine tun weh, mir ist übel, schwindlig , meine Brüste spannen, ich fühl mich krank und fertig, nicht wirklich schwanger.

Hat jemand was gutes zu berichten? Hört das bald auf?

Entschuldigt das Gejammer :-[

1

Hallo liebes, bei mir war es genauso bis zur 13. Woche. Ich war total depri, weil ich auch noch nen kleinen Sohn zuhause habe. Musste total viel im Bett liegen.. es wurde dann schlagartig besser :-) jetzt fühle ich mich gar nicht mehr schwanger. Lg aus der 21. Woche

2

Hallo 🙋🏽‍♀️, mir gehts genauso wie dir meine Übelkeit nimmt mich sehr mit..falls du nicht arbeiten kannst lass dich bitte krank schreiben oder geh direkt ins BV wenn du kannst so hab ich es gemacht war die beste Entscheidung überhaupt es wird dir niemand danken ob du eine Woche länger arbeiten warst oder nicht du bist schwanger und es geht um dich Liebes!
Ich wurde auch mit Ratschlägen voll bombardiert und teilweise nicht verstanden gefüllt von den Mitmenschen aber das ist mir egal ich denke da nur an mich, weil die anderen sich nicht in deine Lage versetzen können. Mein FA hat mich auch nicht für voll genommen, ich kämpfe mich jetzt da alleine durch. Probier einfach Sachen aus und dann kannst du sehen ob sie dir was bringen. Magnesium, Vomex, Cariban es gibt viel aber es muss dir helfen sonst kann ich dir nur ans Herz legen versuche dich zu entspannen vielleicht eine warme Wanne zu machen oder einfach das tun was dir gut tut.
Fühl dich gedrückt du bist nicht alleine💗
Bin aktuell 10SSW

3

Mir gehts genauso Liebes, bin in der 6 SSW und einfach nur fertig, schnell ausser atem, könnte den ganzen Tag nur schlafen, wache aber Nachts alle 2 Stunden auf 😑 ich hoffe es geht dir bald besser und geh in Krankenstand, wenn es nicht anders geht!

4

Bin mittlerweile in der 12. Woche und es ist etwas besser geworden, aber ganz ehrlich, ich hab mich am Anfang auch einfach nur schrecklich gefühlt.
Hab mich eine Woche krank schreiben lassen und danach hatte ich eine Woche Urlaub, da hab ich dann aber sowieso mein BV bekommen.
Ohne BV hätte ich mich wahrscheinlich nach dem Urlaub noch 2-3 Wochen krankschreiben lassen müssen.
Der Körper macht eine enorme Umstellung durch und das kann einfach zu viel werden.
Aber es wird besser. Bei den meisten, wenn sie sich dem zweiten Trimester nähern. Bis dahin muss man da wirklich einfach durch. Lass dich krankschreiben, wenn du zu schwach bist.