Ultraschall bei 6+5

Ich habe am Donnerstag bei 6+5 einen Termin bei FA.
Bin schon etwas aufgeregt.

Was hat man euch gesehen?
Wie groß waren die Muggels bei euch?
Konnte man schon einen Herzschlag erkennen?

Grüße

1

Das ist glaub ich ein guter Termin. Bei 6+5 war bei mir ein Herzschlag erkennbar und der Embryo war knapp 7mm groß.
Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen wurden aber nicht mehr vermessen.

3

Herzschlag 🥺 schönster Moment.

Wo Stehst du heute?

2
Thumbnail

Ich war das erste mal bei 6+4 beim FA. Man hat die Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag gesehen ❤️ Hab dir mal ein Bild angehängt 😉

4

Ich hoffe, ich bekomme auch so ein Bild… 😍

9

Bestimmt 🙃🥰 wir haben damals zwei bekommen, eins für Papa und eins für mich selber ❤️

5

Mein Würmchen war an 6+3 genau 6,5 mm groß und der Herzschlag war auch deutlich zu sehen.

Wünsche dir viel Glück!! #klee

Liebe Grüße
Jasmin 15+6 SSW #baby mit 1 #stern

7

🥰

6

Lustig habe mir gerade die selbe Frage gestellt. Habe auch am Donnerstag bei 6+4 meinen ersten Termin.

8

Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊
Da wir ja gleich auf sind, wie gehts dir bzgl. Symptomen?

11

Danke dir auch :-)
Mal so mal so. Die letzten zwei Tage war mir schon ziemlich übel, heute morgen auch aber nun ist wieder gut. Es hilft stündlich zu essen :-D ansonsten zieht es hin und wieder im Unterleib. Aber nicht die ganze Zeit. Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
10

Hi =)

Ich war bei 6+3 beim FA und man sah "nur" Fruchthöhle und Dottersack. Ich würde meinen ersten Termin jetzt aus Erfahrung 1-2 Wochen später machen. Ich war ziemlich verunsichert, weil viele eben schon Embryo und Herzschlag hatten. Ich musste zwei Wochen warten und wurde dann aber mit einer Bohne inkl. Herzschlag belohnt.

Da dein Termin feststeht kann ich dir nur den Rat geben, sollte man noch nicht viel sehen sehen, mach dich nicht verrückt. Grade am Anfang kann es zu Abweichungen kommen.
Schau mal im Forum, ganz oft sind viele nach dem ersten Termin verunsichert (weil man an +7,0 nur Fruchthöhle sah, oder bei 6+4 nur hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut)

Viel Glück =)

13

Das ist nicht mein erster Termin :) ich hatte schon einen bei 4+3 … und da war’s tatsächlich so, dass ich nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sah. Weiß auch nicht warum ich so früh einen Termin bekam.
Hatte eigentlich nur zig Ärzte angerufen, um mich als Neupatient aufnehmen zu lassen. Das wollte ich dann sicherheitshalber doch schon so früh wie möglich.. kann froh sein, dass sie mich trotz eigentlichen Anmeldestopp trotzdem aufnahmen.
Und da erfolgte dann auch der erste Ultraschall. Und wie sie sehen - sehen sie nix 😅… deswegen sehe ich den Termin am Donnerstag, als „richtigen ersten“ Termin.
Und hoffe ich bekomme mehr zu sehen als bei 4+3 🤭

18
Thumbnail

Hallo :) hier auch ein Ultraschall aus der 7. Ssw 🥰

Liebe Grüße#herzlich

19

Hi guten Morgen :)

Wann genau wurde die Aufnahme gemacht, also 6 + ?
Und was ist darauf zu sehen, fällt mir schwer es zu entziffern 🤭

20
Thumbnail

Sorry ☺️🙃 also ich bin mit Zwillingen schwanger und dort sind 2 Fruchthöhlen zu sehen. Ich habe 2 Kreise gemacht, wo man beide Zwerge sieht. Das müsste 6+0 oder 6+1 gewesen sein :)

Liebe Grüße #herzlich

weitere Kommentare laden