Leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, hatte gestern Abend und dann heut morgen als ich auf der Toilette war eine ganz leichte hellrosa Blutung festgestellt. Jetzt ist es schon wieder weg. Ich weiß ja eigentlich, dass das vorkommen kann und werde auch zur Ärztin gehen, falls es schlimmer wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob es jemand kennt und alles gut gegangen ist. Liebe Grüße Aurelie

1

Hallo. Wie weit bist du denn? Bei meinem Sohn hatte ich ständig Blutungen ohne Ursache im ersten Trimester. Er ist nun 8 Jahre alt und kerngesund.
Bei meiner Tochter jetzt hatte ich 16+0 und 16+1 eine leichte Kontaktblutung. Allerdings kam beim abklären raus, dass sie das Ullrich Turner Syndrom hat, die Blutung hatte aber damit nichts zu tun, war einfach nur Zufall. 27+3 hatte ich 2 mal Schleimabgang mit etwas Blut zwischen. Ursache konnte hier keine gefunden werden. War aber im Krankenhaus, da ich 17+4 schon einen Blasensprung hatte.

3

Also ich bin jetzt in der 9. SSW, also noch in der kritischen Phase sozusagen,.deshalb mache ich mir Gedanken, obwohl es.wirklich nicht viel war.

5

Ich kenne die Angst. Bei meinem Sohn war immer alles in Ordnung. Ich drücke dich 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Habe von Anfang an immer mal wieder Schmierblutung. Beim ersten Mal bin ich deswegen in die Notaufnahme, da wurde eine Ektopie und eine kleine Verletzung am Muttermund gesehen. Bin mittlerweile in der 12. Woche, mittlerweile kommt die Sb immer seltener und bei den Terminen war immer alles gut.

4

Oh, das ist ja gut zu hören. Ich hoffe mal, dass es bei mir auch so sein wird. Bin froh, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind;-).