ACHTUNG! Bild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern Abend wieder vermehrt unterleibziehen und Rückenschmerzen. Heute ist der Ausfluss so viel mehr als sonst und so dickflüssig (sorry für das Bild).

Kurz zu mir, ich bin jetzt bei 10+1 und hatte im Juli eine verhaltene Fehlgeburt. Deswegen kriege ich gleich Angst das etwas nicht stimmt.

Meint ihr ich sollte beim FA anrufen oder ist das in der ssw normal?

Danke schon einmal vorab.

D-riaa

1

Huhu

Ich bin morgen bei 10+0 und so einen Ausfluss hab ich immer mal wieder. 😊 ist nichts bedenkliches also brauchst du dir da keine Sorgen machen. Die unterleibschmerzen plagen mich ebenfalls aber die kommen von den Mutterbändern die sich dehnen.

Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig beruhigen.

LG Melissa 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort und ja das hat mich beruhigt einwenig :).