Warum blute ich so stark :(? 6+3

Hallo, wie man sieht, kann ich nicht schlafen. Ich habe erst vor einigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin. Habe seit Anfang an Schmierblutung und meine FA hat direkt über eine kommende Fehlgeburt gesprochen. Nun habe ich gestern und heute sehr viel geblutet (hell, dunkel, frisch) und hatte unglaubliche Krämpfe. Habe meine FA angerufen und meinte das wars. Im US war die leere Fruchthöhle noch zu sehen, sie meinte jedoch, dass dies auch bald abbluten wird. Besteht denn wirklich keine Hoffnung mehr für mich? :( Ich habe mich hier etwas über Hämatome belesen. Diese wurde von meiner FA jedoch nicht erwähnt. Warum blute ich denn so stark :(

1

Ich schätze du kannst nicht mehr tun als zu warten. Als ich damals meine FG hatte, hatte ich frühs nur einen kleinen Faden rotes Blut und dann auch sehr unangenehme Krämpfe. Bei 6+3 müsste glaube ich auch schon mehr als nur eine leere Fruchthülle zu sehen sein.

2

Ich gebe fleurchen87 recht man müsste mehr sehen damals bei mir an 6+3 hatte ich Dottersack Embryo und Herzschlag gesehen
Es endetet leider in einer FG und ich hatte zbsp. Nur 3 minimale tropfen in der binde und sie daheim im US nur eine leere Fruchthülle
Ich wünsche dir viel kraft und erholung
Alles gute für dich 🙏🏼🥰

3

Und gesehen hat man nur

4

Tut mir leid , ich hoffe sehr das es nicht in Elbe FG endet . Und falls leider doch wünsche ich dir ganz viel Kraft