Ab heute ein UHU 🥺 25+6

Guten Abend zusammen!

Ich bin gerade wieder so aufgeregt!

Heute kam ich zu den Uhus, habe nur noch 99 Tage vor mir (+-) und dazu habe ich mich noch mal über meine Wunschklinik informiert zwecks Geburtsanmeldung etc.

Hach je, ich bin aufgeregter als bei meiner Tochter damals 😄 Weil ich weiss, was mich ungefähr erwartet und wie es diesmal sein wird 🥺 geht's noch jemandem so? Auch wie das ganze Jahr wird, mit den Terminen etc, da mein Freund ab Februar eine Vollzeit - Schulung machen wird. Habe etwas Respekt davor, aber wir rocken das 💪

Diesen Freitag steht bei mir der Zuckertest an. Bin froh wenn ich den hinter mir hab. Fand es nicht so angenehm damals. Mal sehen, wie ich es diesmal vertrage 😄

Wie gehts euch, wann habt ihr euren nächsten Termin?

Einen schönen Abend wünsche ich!

1

Wie schön. Wir sitzen im gleichen Boot. Habe am 18.4 ET und nächste Woche den Zuckertest. #verliebt

2

Wie cool 😄 bei mir ists ja 13.04...direkt vor den Ferien :D mal sehen ob es auch zeitig kommt. Meine Tochter kam damals 5 Tage vor ET. Ist es auch deine zweite Schwangerschaft?

14

Hey. Sorry dass ich erst jetzt antworte!!!
Jap, es ist meine zweite Schwangerschaft. Der Junge Mann ließ sich ordentlich Zeit. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es dieses Mal eher kommen wird.
Wie geht es dir?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte heute den zuckertest und bin übermorgen ein UHU😊😊 nicht mehr lange 😁😁

4

Huhu

Wir sind genau gleich auf :)
Bi heute auch ein uhu :) et 13.4

Morgen geht es zum grossen zuckertest.
Mal sehen wie das wird 😶

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 25+6

6

Ha, wie cool. Genau der gleiche ET :D dann bin ich mal gespannt wielange wir jeweils warten müssen.

Ah, machst du direkt den großen, weil schon Verdacht besteht, oder hattest du schon Ss Diabetes? Bei mir wird, trotz Übergewicht, nur der kleine erstmal gemacht.

7

Bein Verdacht besteht keiner.
Aber mein Fa macht das so. Bzw ist es so hier vorgesehen? ( österreich) keinen plan 🤣

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe am 17.04. ET aber vielleicht früher da es wahrscheinlich ein KS wird. Den Zuckertest hatte ich letzte Woche schon aber noch kein Ergebnis. Die Zeit fliegt nur so dahin. Ist auch meine zweite Schwangerschaft. Ich hab auch nur noch 4 Wochen zu arbeiten durch Resturlaub hab ich dann schon frei. Hab mir schon eine riesen to do Liste geschrieben damit mir nicht langweilig wird 😅

9

Huhu, :-D
Mein ET Termin ist am 16.04 und es ist meine 3. Schwangerschaft. Bin trotzdem total aufgeregt#verliebt. Zuckertest wird bei mir am Dienstag gemacht.
Meine 2 sind kn der 41+42 Ssw gekommen. Ich hoffe dieses mal muss ich nicht so lange warten#schwitz

Ich wünsche euch allen eine traumhafte Schwangerschaft #herzlich

11

Seit dem 1.1. ein UHU. vET ist der 10.4.
Mein erstes Kind.
Zuckertest hatte ich am 3.1., wann Ergebnis kommt, weiss ich nicht.
Bekommt man da auf jeden Fall Info oder nur, wenn der auffällig war?
Geschmeckt hats eklig süß - brrr…. 🥴

12

Ja der Geschmack ist wirklich brr :D

Also meine FA ruft bei Auffälligkeiten immer an, sobald sie die Daten hat. Wenn nichts kommt, ist alles gut und dies wird dann auch beim nächsten Termim gesagt. Denke das machen sicher viele FA's so :)

13

Huhu, mein ET ist der 11.4. Ich hatte gestern den großen Zuckertest und heute kam der Anruf, dass die Werte auffällig sind und ich zum Diabetologen muss 😪
Hab für nächste Woche einen Termin bekommen, jetzt muss ich für mich wohl immer extra Essen machen und mein Mann und mein Sohn dürfen weiter schlemmen 🤦‍♀️
Bin mal gespannt was die mir nächste Woche erzählen, der Termin mit Ernährungsberatung dauert laut Schwester eine Stunde 🤔
LG Janin mit Bruno an der Hand, 2 ⭐ im ❤ und Krümel 26+2