Ganzen Tag Übungswehen/Senkwehen?

Hallo ihr lieben ich bin in der 36 ssw also 35+3.
habe seit heute Vormittag eigentlich den ganzen Tag über einen harten Bauch, mit Druck nach unten und der kleine Mann drückt dann auch immer so dermaßen auf meine Blase das ich kaum laufen kann 😅ich denke ich habe heute einfach zu viel gemacht..ws tut schon weh aber nicht so als würde ich es veratmen müssen oder sonst was.. mein Rücken tut jetzt auch weh und meine Beine auch das habe ich aber immer wenn ich Rückenschmerzen habe.. ich habe Betten bezogen beide Badezimmer sauber gemacht etc. Wie gesagt das war wohl zu viel 🙄
Aber meint ihr das ist normal? Selbst wo ich gerade meiner Tochter die Haare geföhnt habe wurde der Bauch hart 😅oder der kleine liegt so doof das er hart wird keine Ahnung, ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern das dass bei meiner Tochter auch so war..
Wenn es morgen noch so sein sollte werde ich mal bei meinen FA anrufen.
Würde nur gern wissen ob ihr das auch habt/hattet.

Danke und liebe Grüße 🥰

1

Huhu 😊

Also ich weiß nicht, ob es normal ist, aber ich hab das auch. Sogar an Tagen, die ich auf der Couch verbringe. Dann wehe ich den ganzen Tag vor mich hin, der Kleine versucht sich gefühlt mit dem Kopf durch meinen Muttermund zu bohren und mein Bauch fühlt sich wie eine Stahlplatte an.

Ich hab das seit ca. einer Woche, also auch irgendwann in der 36. Woche. An deiner Stelle würde ich mir keine zu großen Sorgen machen 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort :) Ja genau so fühlt sich das an 😂Wahnsinn 🙈