Blutung 12 ssw

Thumbnail

Hallo Mädels,
So langsam bin ich am verzweifeln. War eben auf Toilette und hatte Blut am Toilettenpapier. Es war nicht viel aber Gedanken mache ich mir schon .Ich hänge mal ein Bild dran . Am 30.12. War noch alles in Ordnung gewesen .

1

Hallo, ich bin heute bei 14+0 und hab auch immer mal so leichte Blutungen. Würde trotzdem morgen beim Arzt anrufen und es mal abklären lassen

2

Das würde ich jetzt nicht als Blutung bezeichnen. Eher rosa Ausfluss. Das könnte ne kontaktblutung sein. Morgen früh beim Arzt anrufen, aber ich denk nicht das es was dramatisches ist.

3

Bin gerade auch in der 12. Woche und hatte sowas von Anfang an immer mal wieder.
Beim ersten Mal bin ich deshalb in die Notaufnahme.
Auch, wenn es vor einem FA Termin war, war beim Termin alles ok.

Du bist jetzt bestimmt verunsichert, dann lass es abklären, ich glaube aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

4

Hatte am Anfang der ss auch immer mal blutung. Ich nehme die ganze zeit Progesteron.

6

Hab jetzt seit 3-4 Tagen Ruhe. Ich hoffe es bleibt jetzt so.

Hast du denn Schmerzen?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich hatte das leider auch immer wieder ab der 6.ssw manchmal sogar etwa mehr. Fast jede Woche einmal für einen Tag.
Bis zur 22.ssw.
Ich ging auch immer zum FA sie Konnten kein Grund finden. Ab der 14.ssw bin auch nicht mehr zum FA hatte mich so daran gewöhnt.

Meine kleine ist jetzt 6. Monate.

Ich denke bei dir wird sicher auch alles gut sein.,🍀 nimm bisschen Magnesium ruh dich aus und geh morgen zum FA Dann bist du sicher beruhigter., 🤗 alles liebe, 😇❤️

8

Hey.
Blutungen egal ob verdünnt rosa, dunkel oder braun sollte man immer abklären lassen.
Ich bin eine der vorsichtigen und wäre wahrscheinlich noch ins Krankenhaus zur Abklärung gefahren, bei Schwangeren sind die immer sehr aufgeschlossen. Mit Sicherheit gibt es aber auch viele die sagen es reicht morgen früh noch beim Gyn. Am Ende ist es Deine Entscheidung aber ich würde es nicht so stehen lassen. Besser einmal mehr wie einmal zu wenig.
Hast du denn sonst noch Beschwerden?
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist! 🥰