Aufmunterungspost für alle Frühschwangeren

Guten Abend ihr lieben,

Häufig lese ich hier, das viele Erstmamis Sorge haben, da Sie keine Symptome bzgl einer Schwangerschaft haben.

Natürlich gibt es die eine oder andere, die Ihre Vorgeschichte hat. Allerdings kann ich bis jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen.
In meiner ersten Schwangerschaft 2018-2019 hatte ich anfangs nur ein Ziehen im linken Eierstock und dachte, es sei eine Zyste. Ich rief meinen Gyn an, und dieser sagte mir ich solle einen Test machen, da ich 4 Tage drüber war. (Ich war 18 J) . Ich machte einen Test mit ungelesen 2 minitropfen Urin und der Test Explodierte förmlich.
Hätte ich also diesen Test nie gemacht, wüsste ich bis zum wachsen des Bauches nicht, daß ich Schwanger bin 🤷🏽‍♀️😊

Anders war es bei meiner zweiten Ss. Da war ich Hunde müde und hätte nur schlafen können. Sonst aber nichts weiter.

Wie Ihr sehen könnt, ist jede Schwangerschaft anders. Also keine Symptome heißen nicht gleich, das nichts in Takt St.

Ich hoffe, ich konnte die eine oder andere helfen und wünsche allen eine schöne und angenehme Kugelzeit 🍀❤🍀❤🍀❤

1

Sehr liebe Worte, danke Dir ❤️
Habe bisher auch wenig Symptome bis auf mein Darm der mich nicht mag, aber sonst nichts. Bin am Freitag 5+0. war heute mit meinem Freund draußen spazieren und meinte noch zu ihm „ich fühle mich irgendwie wie immer, total unschwanger.“

Liebe Grüße 🍀❤️

2

Hey,
Ich habe manchmal vergessen, das ich Schwanger bin 🤪🤣. Das ist normal, das man sich ohne Symptome "nicht Schwanger " fühlt.

Aber, genieße diese Symptomfreie Zeit ☕

Dir noch alles Gute ❤🍀❤🍀

3

Schöne Worte 🥰
Leider bei mir total anders🤦🏻‍♀️😫
Heute 6+6 fühle ich mich seit knapp 2 wo ausgelaugt krank und einfach zum k....
Ich hab morgens mega Schwindel und Übelkeit. Auf der Arbeit kann ich mich so gut wie gar nicht konzentrieren, mir wird nur noch mehr schlecht weil ich das Blut nicht mehr sehen kann. Und aB ca 15 Uhr bin ich Sterbens krank, hab Schüttelfrost magenkrämpfe und absolut keine Kraft.

5

Dankeschön ❤

Oh nein, das hört sich ja garnicht gut an 😔. Hast du das deiner Gynäkologin mal erzählt?

Wenn ja, was sagt Sie dazu ? Nimmst Du Magnesium?

Liebe Grüße und gute Besserung ❤🍀❤🍀

4

Sehr Vielen dank dafür🥰

6

Bitteschön liebe Lara.
Dir eine schöne Schwangerschaft ❤🍀