Heute ET 👼🏻Zeichnungsblutung

Guten Morgen ihr lieben,

Heute ist der errechnete Termin unserer Maus.

Die Nacht wurde ich von Unterleibsschmerzen/Periodenschmerzen geweckt.

Beim Klo gehen habe ich nach dem abwischen gesehen das ich Blute, die Blutung war hellrot, es war kein Gewebe oder Schleim dabei und nur beim abwischen zu sehen. Bis jetzt kam kein Blut mehr nach.
(Schleimpropf habe ich bis jetzt nicht verloren oder hab’s nicht gemerkt?)

Im Kreisaal meinten sie ich soll es beobachten da ich heute Vormittag sowieso die Kontrolle dort hätte.

Leichte Wehen/Unterleibsschmerzen mit harten Bauch hab ich jetzt so alle 10 Minuten. Wenn ich stehe/gehe kommen die Schmerzen regelmäßiger.

Wie lange hat es bei euch noch nach der Zeichnungsblutung gedauert? ☘️🥰

1

Oh wie spannend! Ich habe heute auch ET aber bisher nur leichte Periodenschmerzen und der kleine Mann schiebt sein Po noch in alle Richtungen. Ansonsten tut sich bei mir noch garnichts :(

Ich drücke dir alle Daumen :)

2

Mir geht’s ganz genauso wie dir 🙈
Heute ET und es tut sich nichts.
Ich hab das Gefühl ich muss noch ewig warten 😅

3

Hey ihr lieben ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald los geht!! ☘️

Ich habe jetzt alle 6-7 Minuten Wehen die tun ganz schon weh. Bin sehr gespannt wie’s weiter geht

Lg 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hi und Glückwunsch, du bist wahrscheinlich gerade dabei dein Kind zu entbinden. Bei mir hat es von der Zeichnungsblutung bis zum ersten Schrei keine 20 Stunden gedauert.

5

Hallo danke für deine Antwort.
Es bleibt spannend die Abstände sind immer noch gleichbleibend ☘️🥰

9

Hallo ihr lieben

Unsere Maus wurde am selben Abend noch an ET geboren. Es war eine wirklich sehr schnelle und wunderschöne Geburt 🥰☘️✨
Alles liebe euch allen