Angst vor dem ersten Ultraschalltermin

Hi ihr lieben. Ich durfte am 04.01 positiv testen und bin mittlerweile laut Kalender ssw 6+0 . Also wenn man von der letzten periode halt beginnt zu zählen. Ich habe Montag meinen ersten Ultraschalltermin und ich bin so aufgeregt und habe gleichzeitig auch so Angst und Sorge das irgendwas nicht in Ordnung ist . Ich hoffe einfach das vorallem die ersten 12 Wochen reibungslos verlaufen..

1

Mir geht es ganz genauso. Ich habe auch Montag meinen ersten Termin, müsste dann in der 8. SSW sein und habe auch totale Angst, dass etwas nicht stimmt bzw gar nichts da ist 😩 ich drücke uns beiden die Daumen 😊🍀

2

Es ist der Wahnsinn, dass man sich direkt solche Gedanken macht. Ich Bin an sich sehr entspannt aber ich hab einfach so angst das die fruchthöhle leer ist oder ich eine Eileiterschwangerschaft habe.. Ich hoffe das bei dir auch alles gut ist und ich drücke uns beiden die Daumen ..😊🥰🤰

3

Ja, ich habe ganz genau dieselben Gedanken! Ich glaub ich bin echt verrückt geworden seit dem test 🤭😂 habe aber auch kaum Anzeichen außer mal ein ziehen und leichtes ziehen in der Brust, das macht mich auch schon ganz bekloppt 😅 wir werden einfach der Natur vertrauen müssen 😊🙏 in ein paar Tagen sind wir endlich schlauer 😊

weiteren Kommentar laden