Ultraschall Baby+Hämatom/ heute stärkere Blutung/was sagt ihr dazu?/Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich schon wieder....
Ich habe nun ein Ultraschallbild vom Baby und dem Hämatom.
Das Hämatom ist ca. 1cm groß und befindet sich unterhalb der Fruchthöhle, wie man auf dem Ultraschall sehen kann.
Gestern Abend und heute Morgen war die Blutung quasi weg und dann kommt sie plötzlich umso stärker wieder😪
Hat jemand zufällig Erfahrung mit nem Hämatom? Ist es sehr bedrohlich?
Ich war gestern wirklich guter Dinge, weil ich keine Schmerzen hatte, Herzchen des Babys schlug kräftig und kaum noch Blutungen.
Und jetzt haben ich wieder Schmerzen (mal mehr mal weniger) und Blutungen.
Traue mich kaum noch aufzustehen. Ich habe echt Angst!

Danke schon mal im Voraus❤

1

Ich bin seit heute in der 19.Woche und hatte von der 11.-18. Woche Blutungen wegen einem großen Hämatom. Du musst definitiv nen Gang runter schalten, dich schonen und keinen Sex. Wenn du das nicht machst, kann eine starke Blutung ausgelöst werden die das mit reißt und dann kommt es zur Fehlgeburt. Wie du an mir zb siehst, kann es aber auch gut ausgehen. Also keine Panik!

Ich hab Magnesium und Progesteron bekommen.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort❤
Ich liege seit Sonntag fast nur noch. Bewegen tu ich mich quasi nur bis zum Klo, in die Küche und zum FA. Megnesium und Progesteron nehme ich auch.
Ich finde es so schwer,dass man nichts weiter tun kann außer zu hoffen!
Ich freu mich für dich, dass bei dir alles gut gegangen ist🙏
Ich habe bereits 2 Kinder und kenne sowas aus keiner der beiden Schwangerschaften. Da verlief alles reibungslos....

3

Darf ich mit Hämatom eigentlich Schmerztabletten nehmen?
Eben waren die Schmerzen so stark, dass es die ganze Scheide entlang zog

4

Am besten den Frauenarzt fragen, aber ich durfte es. Ist nur die Frage warum du Schmerzen hast. Evtl das Magnesium erhöhen?
Ja, es geht mit der Zeit an die Psyche. Man macht sich automatisch Sorgen um das Baby und kann selbst nix tun außer sich zu schonen. Drück für die Daumen das es sich schnell auflöst