Könnt ihr mir dazu was sagen. Würd wegstehen positiv auf das Virus getestet worden. PCR Test steht noch aus. Bin vollständig geimpft. Würd mich über eine Antwort freuen.
7. SSW und positiv auf Corona getestet 😩
Hey ..also ich kann dir von mir berichten ..hatte in der ca 13. Woche Corona (Mitte September)..lag 10 Tage komplett flach , war wie ne starke Grippe
Babyboy geht es aber gut :)
Okay erst mal schön das es dir wieder besser geht. Ich habe leichte Symptome Nase verstopft und Halsschmerzen aber sonst geht es mir gut 👍 dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Immer optimistisch bleiben 😁 solange der Verlauf mild ist ,darf man glaube ich ruhig bleiben .meine FA meinte ,ich solle nur das Fieber im Auge behalten und mit Wadenwickel und bei starken schmerzen mit Paracetamol (bis zu 3x) entgegenwirken
Dir auch alles gute, dass du schnell wieder fit bist und deine Schwangerschaft genießen kannst ♥️
Hey, ich bin in der 9. Woche und ebenfalls positiv. Mir geht es glücklicherweise bisher soweit gut. Ich habe nur milde Symptome. Ich habe ein bisschen recherchiert. Gefährlich wird es für das Baby wohl nur, wenn es der Mutter richtig schlecht geht. Also wenn die Mutter beispielsweise im letzten Trimester mit Atemnot etc. kämpft.
Ich mache mir da jetzt erstmal keine großen Sorgen. Es gibt genug andere Infekte, Warum sollte es dem Baby jetzt schaden...
Also mach dir positive Gedanken und versuche dich zu schonen. Es ist jetzt eh zu spät, die Infektion ist wahrscheinlich auch bei dir schon da.
Alles Gute dir!
Lieben Dank für deine Antwort. Sie hat mich sehr beruhigt. Ich habe auch milde Symptome Nase zu und Halsschmerzen aber sonst nichts. Wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Hatte auch Covid. Damals in der 13.ssw. Ca 4 Monate nach meiner 2. Impfung.
Ich war sehr abgeschlagen und fühlte mich krank inkl. total verstopfte Nase/Nebenhöhlen. Hatte aber kein Fieber und kein Husten. Also insgesamt ein milder Verlauf. Allerdings war ich noch enige Wochen danach recht schlapp. Ich kann aber nicht sagen, ob das jetzt von der Schwangerschaft /den Hormonen kam, dass ich noch so abgeschlagen war. Drücke dir die Daumen für einen milden Verlauf!
Ja bei mir sind es jetzt 5 Monate nach meiner 2. Impfung. Lieben Dank 😊 bis jetzt habe ich einen milden Verlauf. Hoffe das bleibt so 💪
Hey, ich hab auch Corona, hab vor ein paar Tagen positiv getestet, in der 15. ssw. Der Notfallarzt, den ich angerufen hatte, meinte bei doppelter Impfung muss man sich nicht zu fest sorgen, da es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein milder Verlauf geben wird. Er hatte recht, ich hatte Husten und Schnupfen, jedoch kein Fieber. Aktuell, d.h. am 6. Tag mach Symptombeginn, bin ich einfach koch etwas müder und habe manchmal leichte Kopfschmerzen.
Gute Besserung!
Danke für deine lieben Worte. Bin echt schon beruhigt wenn ich das so höre
Wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung ❤️🩹
Bin aktuell in der 13. SSW und wurde ebenfalls positiv getestet. Hatte jetzt einen Tag Fieber und Kopfschmerzen, seitdem nur Schnupfen und Abgeschlagenheit. Wünsche uns allen einen milden Verlauf und das es den Würmern gut geht 🙏🍀