Heute ET, Wehen alle 7 Minuten im sitzen/liegen - im stehen oder gehen aber irgendwie dauernd ??

Hey ihr lieben,

Heute Nacht hatte ich zuerst eine Zeichnungsblutung und danach ging Schleimpropf auch blutig ab.
Seit dem hatte ich leichte Wehen.

Die Wehen sind seit 10 Uhr vormittags ziemlich stark geworden so dass ich sie veratmen muss. Wenn ich liege/sitze sind die Abstände bei zirka 7 Minuten.

Wenn ich aber stehe oder gehe kommt es mir so vor als würden sie dauernd kommen kennt das jemand ist das normal ???

Ich freu mich auf Antworten 🥰

1

Hey ich würd ins kh fahren.. wenn du stehst oder gehst ist der Druck natürlich größer nach unten 💁‍♀️Denke das kommt daher. Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Geburt🙂
Lg hibbeline mit Christopher (2 1/2) und Mäuschen im Bauch (36.ssw)

2

Hallo danke für deine Antwort 🥰
Im Spital war ich heute zur CTG Kontrolle da war alles in Ordnung und die Wehen bei 10 Minuten beim nachhause fahren wurden sie dann stärker und vom Auto zum Haus war echt schwierig da mir so vorkam als würden sie jede Minute kommen, aber das ist bestimmt wie du sagst dieser Druck nach unten vom Baby 🙈
Ich bin echt gespannt wann die Abstände kürzer werden.

Danke dir !!🥰☘️

3

Huhu, bei meiner vierten Geburt mit meiner Tochter hatte ich alle 2-3 Minuten Wehen, sehr stark aber kurz dafür kamen sie aber immer und immer wieder, dass ganze ging 4 Stunden und sie war da endlich da. Bei ihr war ich wirklich platt. Wie geht es dir aktuell?