HCG wert ??

Hallo,

Ich war am Montag bei ES+16 beim Frauenarzt.
Dort wurde mir Blut abgenommen für den HCG wert.

Heute habe ich das Ergebnis bekommen : der Wert liegt bei ssw 4+1 bei 463.

Was sagt ihr dazu? Ist das ein guter Wert? Habe davon leider absolut gar keine Ahnung 😊

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch ☘️

Ich möchte nicht unverschämt wirken aber: sei froh dass du davon keine Ahnung hast und belass es dabei! Nicht googeln, nicht vergleichen. Vergiss den Wert am besten wieder.

Viele Frauen wissen zu dem Zeitpunkt überhaupt gar nichts außer dass auf dem Ss Test eine zweite Linie erschien. Und manchmal ist es besser nicht all zu viel zu wissen.

Man macht sich so früh nur unnötig verrückt. Ich wünschte ich wirklich ich hätte mich vor der Schwangerschaft nicht über alles so viel informiert.


LG und genießen #schwanger

2

Amen. 😉👍🏻

3

Der Wert ist ganz prima 👍

Ich hatte einen Tag später 359, das ist auch vollkommen in Ordnung 🙂

ES+16 ist 4+2

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+6

4

Man kann die Werte ja nachschauen, die sollen zu dem Zeitpunkt zwischen 150 und 430 sein. Meiner war bei 486...