4 woche keine ssw anzeichen mehr ! :(

Hallo liebes Forum!
Ich bin Jetzt Es+14 und durfte an es+10 positiv testen🥰 Habe allerdings bisschen sorge. Meine „anzeichen“ waren eig immer nur wenn man die brust berührt schmerzt sie oder bisschen übelkeit, ausfluss, und unterleibsziehen / schmerzen & brustziehen und ja. Aber irgendwie fühle ich mich so unschwanger!😩 hab auch dass gefühl meine anzeichen sind nicht mehr so dolle wie immer. Habe bisschen angst das da was nicht stimmt gestern beim test ist der strich aber aufjedenfall dicker geworden. Heute ist mein NMT aber bis jetzt ist aufjedenfall nichts .

1

Hallo

Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus! Außerdem variiert es bei jeden und sogar täglich.

2

Herzlichen Glückwunsch und dann entspanne dich bitte 😉 Symptome kommen und gehen und sie sagen nichts über die Stabilität der Schwangerschaft aus. Ich hatte in der 1. Schwangerschaft quasi gar keine Symptome. In der 2. Schwangerschaft erst ab der 7. Woche Übelkeit, die 24 Stunden anhielt bis zur 14. Woche und plötzlich war sie weg. Meinem Baby geht's gut.
Lass auch das weitere Testen. Ob der Strich dicker wird ist nicht aussagekräftig!
Alles Gute!

3

An ES+14 muss man sich auch nicht schwanger fühlen. 🤷‍♀️
Alle Anzeichen bis dahin können PMS oder Ss-Anzeichen sein. Wird beides durch progesteron ausgelöst 🤷‍♀️
Bei ES+14 bist du auch wirklich am Anfang.

Man hat nicht jeden Tag irgendwas. Schwanger sein ist auch keine Krankheit, wo man jeden Tag was haben muss 😅
So oder so sagen Anzeichen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Du bist gerade schwanger, genieß es einfach und streichle den Bauch, wo gerade ein winziger Zellklumpen beginnt zu leben.

4

Huhu. Das hat nichts zu sagen! Manchmal hat man Anzeichen, manchmal nicht! Müsste ungefähr in der gleichen Woche sein! 😍 mir war’s schon 2-3 Tage vor positivem Test super schlecht und überall zwickte und zwackte es. Seit gestern habe ich auch keine Symptome mehr!😅
Bin aktuell mit kind nr 5 schwanger und kann dir sagen, dass ist alles normal! In ein paar Wochen, wirklich nicht viele, werden uns unsere Hosen nicht mehr passen und zum ersten Mal glücklich darüber sein! Lg

5

Guten morgen beatrice03
Ich bin auch ES +15 morgen wäre NMT
Ich habe auch keine bzw. Nur sehr wenige anzeichen einer Schwangerschaft
Mir gehts wie dir... Wenn ich nicht seit 5 Tagen positiv testen würde, schweißausbrüche und einen etwas Flauen Magen hätte würde mir nichts auffallen
Wir müssen lockerer Werden und an unseren Krümel glauben 🥰🥰 Unser Krümel macht das schon 👍💪
Ich streichle immer wieder meinen Bauch und spreche ihm Gut zu 🙈😅😉

6

Das man sich an ES +14 „unschwanger“ fühlt ist irgendwie normal. Das ist halt das Übel des Frühtestens, dann wird erwartet das sofort alle Symptome vorhanden sein müssen. Bei manchen kommen sie später bei anderen nie. Anzeichen sagen auch überhaupt nichts darüber aus ob alles okay ist.
Grüße

7

Seit 8 Wochen 24/7 Übelkeit und abends Erbrechen . Ich wünschte ich hatte keine Anzeichen :(
Aber versteh doch natürlich . Aber wird schon alles gut sein