Erfahrungen mit Blutungen FrühSs

Hey…hat jemand Erfahrungen mit Blutungen in der Früh Ss gesammelt?
Am 30.12. habe ich positiv getestet, am selben Tag bekam ich starke Blutungen diese hielten allerdings zum Glück nur den einen Tag an, 2-3 Tage später hat ich noch ganz ganz leichte Schmierblutungen. Am 30.12.war ich auch beim FA in der Gebärmutter sah sie nichts, mein HCG lag bei 8.. seit dem hatte ich keine Blutungen mehr aber mein SST wurde immer stärker
Am Freitag bekam ich plötzlich wieder Blutungen, am selben Tag wo ich noch mal einen FA Termin hatte :( die galten seit dem auch an allerdings auch sehr dunkle Schmierblutungen
Morgen bekomme ich meine Blutergebnisse
Am Freitag sah sie im Ultraschall auch nichts, da müsste ich zwischen 4+9 - 5+1 gewesen sein
Ich habe heute ziemliche Schmerzen im unteren Rücken

1

Hi

Das kann alles heißen oder nichts.
Ich hatte bis ca 10. SSW auch immer wieder mit Blutungen zu kämpfen. Das Resultat liegt jetzt gerade neben mir im Bett und schnarcht mit dem Papa um die Wette 😉
Du kannst Magnesium nehmen, dass hat mir geholfen. Und Füße hochlegen. Mehr wie abwarten kannst leider jetzt nicht.
Alles Gute dir! 🍀

2

Ach ich habe so Angst…danke dir

3

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte Ende September letztes Jahr eine FG. Aktuell bin ich in der 11. Woche. Aber auch diesmal hatte ich bereits in der 6. Woche eine leichte Schmierblutung beim abwischen. Völlig panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort war alles gut. Mir wurde aber vorsichtshalber Famenita und Magnesium verschrieben. Alles war gut. Gestern dann sehr spät bin ich zur Toilette gegangen und hatte wieder frisches Blut in der Slipeinlage und beim abwischen. Das war aber auch nur einmal. Diesmal bin ich nicht ins Kh gefahren, weil ich morgen eh einen FA Termin habe und hoffe dass alles gut wird.
Ich drücke dir die Daumen dass auch bei dir alles gut wird 🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
ich hatte auch Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft und bei zwei Schwangerschaften ging es zwei mal unterschiedlich aus.
Bei meinem Sternchen bekam ich in der sechsten Woche Schmierblutungen, die sich über drei Tage leicht dahin zogen und an Tag vier in einer starken Blutung mit Abgang endeten. Hab nebenbei trotzdem weiter getestet und die Tests blieben auch gleich stark, bis eben die starke Blutung einsetzte.

In der jetzigen Schwangerschaft gings auf den Tag gleich wieder mit Schmierblutungen los, bin daraufhin aber anders als beim ersten Mal sofort zur Gyn, die Fruchthöhle und Dottersack auf dem Ultraschall erkennen konnte, alles zeitgerecht und ich wurde auf 5+5 datiert. Bekam daraufhin Progesteron und Magnesium verschrieben und am Tag darauf waren die Blutungen weg.
Schmerzen hatte ich beide Male während der Schmierblutungen nie, beim Abgang halt dann erst, als es richtig losging ...
HCG wurde beide Male nicht bestimmt bzw. hat mein alter Gyn beim Abgang nur einmal zur Kontrolle Blut abgenommen, aber da war dann schon nichts relevantes mehr feststellbar.

Bin jetzt in der 30. Woche und nach wie vor überzeugt, dass mir das Progesteron beim Aufrechterhalten der Schwangerschaft geholfen hat, va weil ich immer schon mit zu kurzen zweiten Zyklushälften zu kämpfen hatte. Wer weiß ob mein Sternchen mit Progeteron geblieben wäre oder ob es einfach nicht intakt war, ich werds nie wissen.

Ich wünsche dir aber alles Gute und viel Glück für deine Ergebnisse morgen!! 🍀

6

Hallo

Hatte mehrere FG’s und dann immer starke Blutungen, welche lange und intensiv waren. Zusätzlich auch starke Schmerzen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ähnlich Symptome, es war aber keine FG sondern ein Hämatom, welches abgeblutet ist. Die Schwangerschaft ist dennoch erhalten geblieben. Blutungen müssen also nicht immer schlimmes bedeuten und kommen in der Schwangerschaft sehr häufig vor. Leider bleibt dir nur abwarten übrig. Du bist noch viel zu früh dran, um was im US zu sehen. Also völlig normal, dass man nichts Erkennen konnte. Schone dich, Magnesium wird auch oft empfohlen und sonst bleibt dir nur übrig, Vertraue in deinen Körper zu haben. Ich wünsche dir alles gute und hoffe beim nächsten Termin, kann man was erkennen.

7

Ich bin ziemlich gleich weit wie du und hatte gestern einmal etwas braune SB 🙄

Bin erst morgen in der Kiwu-Klinik zum 2. BT, aber ich hoffe, sie machen auch einen US.

Meistens ist es harmlos.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+2

8

Ich drücke dir fest die Daumen