Erbrechen in der 23. SSW

Hallöchen 🤗 Ich melde mich wieder einmal.

Ich bin nun in der 23. ssw und in letzter Zeit liegt mir extrem das Essen auf. Heute Nacht war es soooo schlimm das ich 🤢🤮 musste. Seit dem fühl ich mich extrem geschwächt, hab immer wieder das Gefühl, dass ich nochmals 🤮 muss und mein Magen macht komische Geräusche.

Hattet ihr das auch schon, also ist das normal oder eher weniger?

Ich freu mich auf eure Antwort.

LG 🤗

1

Hallo!
du Arme!
8.-16. Woche musste ich mich täglich übergeben.
Bis zur 24. Woche dann nur noch gelegentlich.

Wenn der Magen aber komische Geräusche macht, tippe ich auf eine andere Ursache. vielleicht lässt du es bei einem Arzt abklären, falls es nicht besser wird.

Alles Liebe! 🍀

2

Hallo 🤗
Ou scheisse, zum Glück ist es bei dir jetzt besser geworden. Das ist schon echt Mühsam.
Und danke für deine Antwort. Ich schau mal wie es morgen ist, ansonsten melde ich mich bei meinem Arzt.

Ich danke dir ☺️🙏🏻
Alles Liebe! 🤗