Nabelschnurarterie verändert, bei wem noch? 😐🤭

Huhu ihr Lieben,
bei meinen Untersuchungen ich glaub ab der 12 Woche bis jetzt, stelle sich immer wieder eine veränderte Arterie der Nabelschnur heraus. Jetzt beim 2. großen Screening wieder ganz deutlich.

Es ist so, dass eine normal ist und die andere nur 1/3 der eigentlichen Größe hat. 🤔
Kein Grund zur Sorge, das weiß ich. Viele haben nur eine und alles war gut. Aber mich interessiert….

🍀 Wer hatte das auch und wie schwer und groß waren eure Babys dann bei der Geburt?
🍀 wann kamen eure Babys zur Welt? Früher, am ET oder später?
🍀Gab es Kompilationen?

Lieben Dank für eure Antworten. 🥰

1

Hallo,
ich kann nicht für mich sprechen, aber eine Freundin hatte in ihrer 2. SS nur eine. Also nicht ganz dein Fall, aber vielleicht zu vergleichen.
Alles ohne Probleme gelaufen, ein Kaiserschnitt war geplant da ihr 1. Kind ein KS war und sie das wieder so wollte. Kam zufällig wie ihr erstes Kind bei 38+3. Die Sectio wurde nach Blasensprung dann vorgezogen. Er kam mit einem durchschnittlichen Gewicht auf die Welt 🙂

2

Danke für deine Antwort. ☺️Ist wohl doch nicht so häufig, weil sich sonst niemand meldet! ☹️